Online:
0 Benutzer, 167 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

Welche Pelletheizung ist am Besten?

AutorBeitrag

Don77

Mitglied

Welche Pelletheizung ist am Besten?
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Pelletheizung, wie auf https://pelletheizungen-experten.de/pelletheizung-test-oesterreich/ zu lesen. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
15.02.2021 10:05

Thomii

Mitglied

Konntest du eine finden, die zu dir passt?
18.02.2021 07:57

Slack1990

Mitglied

Wir haben uns gegen so eine Heizung entschieden. Stattdessen haben wir über https://www.infrarotheizung-experten.de/elektrische-fussbodenheizung was deutlich besseres gefunden. Seitdem wir die Fußbodenheizung installiert haben, werden die Räume auch direkt beheizt und entwickeln auch so eine angenehme Wärme, die sich auch viel besser kontrollieren lässt. Vielleicht überlegt ihr es euch anders. Ich kann diese Fußbodenheizung sehr empfehlen.
23.09.2021 23:08