Online:
0 Benutzer, 121 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
Chibimo (29)
Manfred46 (58)

Forum: Talkzone

Achtsame Spedition gesucht

AutorBeitrag

Peter567

Mitglied

Achtsame Spedition gesucht
Wir sind auf der Suche nach einer neuen Spedition, nachdem uns die bisherige des Öfteren im Stich gelassen hat und zudem nicht sensibel genug mit unserer Ware umgegangen ist. Wir brauchen jemanden, der uns auch bei internationaler Logistik helfen kann. Welcher Firma können wir eurer Erfahrung nach vertrauen?
16.02.2021 00:07

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Auf ein Rundum-Sorglos-Paket könnt ihr euch bei https://www.spedition-dueren.de/ freuen. Die kümmern sich wirklich um fast alles und bieten noch dazu Umzüge an. Ich brauche nie eine Spedition, habe aber schon einmal den Umzugsservice genutzt und war total zufrieden. Genial war, dass nicht ein einziges Teil kaputtgegangen ist, trotz günstigem Preis. Normal rechnet man ja bei einem Umzug mit solchen Sachen. Alles war einwandfrei - ich kann 10 von 10 Punkten geben.
16.02.2021 19:00