Online:
0 Benutzer, 156 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Talkzone

Steuerberater in Marienheide gesucht

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Steuerberater in Marienheide gesucht
Da wir mit unserem letzten Steuerbüro absolut nicht zufrieden waren, sind wir jetzt auf der Suche nach einem neuen Steuerberater in Marienheide oder näherer, erreichbarer Umgebung. Wüsste jemand von euch einen passenden Kontakt?
22.02.2021 19:43

Peter567

Mitglied

Wir sind jetzt seit zwei Jahren bei https://www.b-h-k.de und wirklich froh, damals auch gewechselt zu haben. Das Team ist jederzeit erreichbar, absolut kompetent und sehr schnell. Der Input auf der Webseite könnte interessant für euch sein. Also ich kann nur Gutes über die Steuerberater-Kanzlei sagen.
22.02.2021 23:49