Online:
0 Benutzer, 39 Gäste
Registriert: 805
Neuester Benutzer: PitEli
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Talkzone

Rückzug

AutorBeitrag

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

ORückzug
Um's kurz zu fassen: Ihr werdet mich in nächster Zeit kaum auf irgendwelchen Treffen finden, denk ich, ich werd' mich ein Wenig zurückziehen.
Erstens kann ich's mir als "armer Student" nicht leisten, jeden Abend fort zu gehen (so wie ich das jetzt teilweise getan hab) und zweitens pack ich's einfach nimmer. Hat nix mit irgendwem von euch zu tun, bin mit allen gern unterwegs und mit einigen besonders gern, hat eher mit mir zu tun. Ich fühl mich geschlaucht, fertig und komme in Gesellschaft noch mehr über für mich unangenehme Dinge zum Nachdenken und dann in sentimentale Stimmungen, als wenn ich allein zu Hause sitze und mich irgendwie beschäftige. Ich werd an meinen "Stammtagen" (Mo und Mi) in meinem Stammlokal (SYS) nach wie vor meistens zu finden sein, aber sonst will ich großteils daheim bleiben. Vielleicht fühl ich mich dann besser, man wird's sehen.

In der gesellschaftspolitischen Diskussion "Parties statt Babies?" wurde das Argument gebracht, dass wir Junge ja auf Parties gehen müssen, um wen kennen zu lernen, mit dem man später mal Kinder haben kann... Ohne so weit denken zu wollen - ich kann das Argument aus meiner Sicht nimmer nachvollziehen. Obwohl's damals nett geklungen hat. Naja...

Wen es übrigens wundert, was ich da gestern so eifrig geschrieben hab, kann den entstandenen Liedtext gerne auf meinen Songtext-Seiten nachlesen.

Wir sehen uns wann auch immer. Zumindest lesen werden wir uns genug, denn hier herinnen bleibe ich natürlich erhalten. Und die, die's brauchen, haben auch meine Nummer.
 
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be - Garth Brooks, "the hits"
07.02.2004 14:07

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

OHmmmm... [soll heissen dass ich sowas in der Art schon geahnt hab]
 
Still Waters run deep - and dirty ... Gruss & Kuss, 's Loiserl
07.02.2004 15:50

(BlackEyes)

Onach deiner gestrigen verabschiedung hab ich das auch schon geahnt, bobby -
und deine entscheidung hat mich auch ein wenig zum grübeln gebracht, deshalb werd ich meine kleinen fühler auch in andere richtungen ausstrecken - so wie heute zum beispiel...

wenns zu viel wird, wird sich die gruppe spalten (passiert das nicht eh schon grad?) und irgendwann werden wir nicht mehr mit einander auskommen - das hab ich leider schon allzu oft erlebt!

ruh dich gut aus mein großer, du weißt, wir zwei hübschen müssen mal als bobby&robby robbie singen ;o)

wir sehn uns!

blessed be*
robby


 
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
07.02.2004 18:17

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

O
Zitat von (BlackEyes):
wenns zu viel wird, wird sich die gruppe spalten

Das hoffe ich doch nicht... Und wie gesagt, es hat weder mit der Gruppe noch mit irgendwelchen Leuten davon zu tun... Hat nur mit mir selbst zu tun!
Und ich freu mich, wenn ich an den wenigen Tagen, die ich in nächster Zeit fort gehen will, auch Leute von unserer Gruppe treffe!
Zitat von (BlackEyes):
wir zwei hübschen müssen mal als bobby&robby robbie singen ;o)

wir sehn uns!

Also das auf jeden Fall! Gilt für beides B)
 
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be - Garth Brooks, "the hits"
08.02.2004 03:34

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

O
Zitat von BobbyEmperor:
Zitat von (BlackEyes):
wenns zu viel wird, wird sich die gruppe spalten

Das hoffe ich doch nicht... Und wie gesagt, es hat weder mit der Gruppe noch mit irgendwelchen Leuten davon zu tun... Hat nur mit mir selbst zu tun!
Und ich freu mich, wenn ich an den wenigen Tagen, die ich in nächster Zeit fort gehen will, auch Leute von unserer Gruppe treffe!
Zitat von (BlackEyes):
wir zwei hübschen müssen mal als bobby&robby robbie singen ;o)

wir sehn uns!

Also das auf jeden Fall! Gilt für beides B)

Da kann ich dir zustimmen.
12.02.2019 09:18