Online:
0 Benutzer, 165 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Gerüchteküche

Insider Juni

Seiten (5): |< 1 [2] 3 4 5 >> >| (Beitrag 11-20/49)

AutorBeitrag

(Prof.The_Frog)

Neulich beim Stammtisch
OwnedBoy zu Prof.The_Frog : Mach was ?
Gegenfrage : Was machen ?
Antwort : Zah IHN ause !!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Naddy zu Megaherz : Schenkst du mir deine Gurke ?
Megaherz ganz überzeugend : JA !!!!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Megaherz über OwnedBoy : Er hat immerhin noch einen stehen !!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

BobbyEmporer als er kam : Jetzt wird´s eng !!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Prof.The_Frog fragend : Was soll das ?
Megaherz drauf : Er will dich von hinten nehmen !!


Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
04.06.2004 12:10

(Rusty)

Zitat von (Prof.The_Frog):
Prof.The_Frog fragend : Was soll das ?
Megaherz drauf : Er will dich von hinten nehmen !!
(***Kopfschütte***) naja wenigstens brauch ich mir keinen abzureissen, weils eh schon Online ist (mal abgesehen von der Tatsache, dass ich eh nicht dabei war)
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt bzw. ein Mann der nicht geliebt wird ist ein Mann der sich vor nichts zu fürchten braucht
In diesem Sinne... Alles RUSTYLIKE oder was???
04.06.2004 13:41

(Megaherz)

Bobby @ Naddy: Deswegen sagte ich ja, es is momentan ein bissl überfüllt... aber wir können es auf so eine art auch machen...

wie hättest es gerne?

Zuletzt bearbeitet von KaiRo am 04.06.2004 19:43

Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
04.06.2004 19:03

(BlackEyes)

peter (ams kurs leiter) zu mir:
robby, wenn du die ganze hand haben könntest, würdest du dich dann mit einem finger zufrieden geben???
ich:
wenns der richtige finger ist, auf jeden fall...

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
04.06.2004 19:27

(iNa)

iNa zu ihrem schatz: Schau meinem finger mit beiden fingern nach

iNa: was essen wir?
Andre: Pommes Frittes
iNa: okay
iNa: also einmal pommes
Andre: und die frites extra dazu

Schwester: sagmal bist du blöd?
iNa: ja danke da nachfrage, du auch?

Eine Frau in der Pizzaria: Eine Magherita Pizze, mit mais, und Schinken, und 3 mal cola aber bitte warm, und können sie den Aschenbecher wegstellen?
Kellner kommt mit trinken:
Frau: das cola ist noch zu Kalt! Können sie mir vielleicht ein Heisses Wasser bringen?
Kellner bringtts. Kellner bringt später das essen
Frau: Und dann 2 Teller noch bitte!
Kellner kommt mit 2 Teller
Frau: und noch einen Teller

°ggg° die war anstrengend!!! °Gg°
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
05.06.2004 00:20

(Klatschreporter)

05.06.2004
Livebericht aus Merlins Auto...

Birtschy: freudig aufschreiend ICH BIN DRINN !!!

Birtschy kurz darauf: Wo ist er denn? Ich krieg ihn nicht rein!

Dark_Angel zu Birtschy: Wart, ich halte ihn für dich!



Dark_Angel: Ich tu mal kurz zurück spulen, vielleicht kommt nochmal etwas :D
mfg, Eure Klatschreporter vom Dienst ;)
06.06.2004 13:35

(Klatschreporter)

Dark_Angel zu Naddy: aha, stehst du auf kurze? also ich habs lieber länger!

mfg, Eure Klatschreporter vom Dienst ;)
06.06.2004 13:37

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

05.06.2004
Megaherz @ Badgirly: Ich hab nix worin ich`s dir machen kann!


Badgirly: Ich hab meine Peitsche noch nie benutzt!

Badgirly (völlig entgeistert): Die wachsen... ist das normal? .. die werden länger ...

Megaherz: Weißt eh wie ich`s mag, schneid mich so wie immer ...

Megaherz: Also mich stört das schon wenn ich so viele Flaschen (um mich) hab ..

Katzi @ Loisi: Du machst es in der Badewanne!

Badgirly (ganz stolz): Ich hab`s schon mal gemacht .. so zwei, drei Mal .. ich find`s auch nicht abartig oder so...

Katzi: Ich bin mit der Hand schneller! (aha)

Megaherz @ Katzi: Ich hau ihn dir rein!

Loisi @ Katzi: Soll ich ihn bearbeiten?

Zuletzt bearbeitet von Original_Loisi am 06.06.2004 15:30

Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
06.06.2004 15:27

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Sys, 07.06.04
Rusty meint kurz vor Liedbeginn ins Mikro: Mir is da Fuaß eigschlofn ...
Wolfgang: Und uns schloft jetzt des G'sicht ei ..

Megaherz, das Bier in der rechten Hand und die Chibi aufn linken Arm: Jetzt muss ich nur noch aufpassen dass ich nicht das Bier streichel und den Hund trink ..
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
08.06.2004 00:44

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ICH STECKE GERADE UR IM VERKEHR - ABER ICH KOMME EH GLEICH!

07.06.2004 früh abends im 43er. Eine Frau am Telefon
DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
08.06.2004 00:46

Seiten (5): |< 1 [2] 3 4 5 >> >| (Beitrag 11-20/49)