Online:
0 Benutzer, 182 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Gerüchteküche

Insider des Monats Juni 2004 -...

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)

AutorBeitrag

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Das Voting steht fest und hat bereits begonnen, bis 22.07.2004 00:00 könnt ihr abstimmen.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
14.07.2004 18:46

(gps99)

nanu ist euch net nur das gesicht sondern auch der Rest vom Körper eingeschlafen? *gg*
die ergebnisse des insiders:
4.
Zitat von BobbyEmperor:
: "Zur Birtschy hab ich gesagt, dass ich leicht stehen kann, wenn sie auf meinem sitzt."
3 12%

Die Bronzemedailler erhält:
Zitat:
Rusty meint kurz vor Liedbeginn ins Mikro: Mir is da Fuaß eigschlofn ... Darauf Wolfgang: Und uns schloft jetzt des G'sicht ei ...
6 24%

Silber geht an:
Zitat:
ICH STECKE GERADE UR IM VERKEHR - ABER ICH KOMME EH GLEICH! (07.06.2004 früh abends im 43er. Eine Frau am Telefon)
7 28%

Und der stolze Sieger ist:
Zitat von Badgirly (ganz stolz):
: Ich hab's schon mal gemacht .. so zwei, drei Mal .. ich find's auch nicht abartig oder so...
9 36%
Herzliche Gratulation zu diesem Sieg ;)
Oh well I’m tired and so weary But I must go alone
Well the morning's so bright And the lamp is alight
And the night, night is as black as the sea
There'll be peace in the valley for me some day
26.07.2004 13:40

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)