Online:
0 Benutzer, 112 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Gerüchteküche

Insider Juli

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-26/26)

AutorBeitrag

(iNa)

Ich mit meinem schatz vor einem Apfelbaum

Ich @schatz: Soll ich dir jetzt einen runterholen?
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
28.07.2004 18:15

(gps99)

gestriger Dialog im Kriterium:
romancerl: ich kanns net glauben daß ich mich mit einem 17-jährigen über chicken-poppen (Anm.: ein PC-Spiel ähnlich wie Sven) unterhalten hab
chrisleebär: also bitte ich bin schon 18!!!
romancerl: naja.. solang ich mich net strafbar mach...
Es gibt viel zu verliern du kannst nur gewinnen
Genug ist z'wenig oder's wird so wie's war
Stillstand is der Tod geh voran bleibt alles anders
Der 1. Stein fällt aus der Mauer der Durchbruch is nah
29.07.2004 08:19

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

gestern bei mir in der arbeit...
höre so nebenbei 2 kollegen über was quatschen...

g. zu f. : Na dann musst du dich hinknien, das geht auf meiner Höhe auf jedenfall!

ah eh .. *lach*
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
30.07.2004 18:25

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Antigone zu Original_Loisi: Kannst du dir mal eine andere Hose ausziehen
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
31.07.2004 14:40

(Wallstreethai)

Megaherz Erzeugerfraktion @Megaherz: "Sauhaufenbär"
"War is peace, ignorance is strength, freedom is slavery." (1984)
"All animals are equal, but some are more equal than the others!" (Animal Farm)
31.07.2004 15:32

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also da erfährt man wieder sachen...

so durfte ich heute im Lemmon hören...

das Robby's (BlackEyes) Brustwarze ganz entzunden ist - da sich unsere BirtschyII (Dark_Angel) dauernd damit spielte.....

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
01.08.2004 02:18

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-26/26)