Online:
1 Benutzer, 163 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Gerüchteküche

Kommentierte Foddos

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-26/26)

AutorBeitrag

(Katzi)

Wenn wir schon am kleinlich sein sind, dann bestehe ich drauf der Adolf zu sagen. Dieses Tier verdankt seinen Namen einer bestimmten männlichen Person, daher wäre die weibliche Form, auch wenn es eine Katze ist, falsch.
(Abgesehen davon: Die Adolf - wie klingt das denn?)

Es bleibt bei DER Adolf.
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
31.01.2005 19:13

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

kleinlich teil 3

Ist ja eigentlich gar nicht sein/ihr Name ;)

Und wir kommen vom Thema ab!
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß&Kuss, 's Loisi
"..ich ertrink in deiner Stimme wie eine Träne tief im Meer - sie wiegt all meine Sinne wie auf Wolken hin und her.."
31.01.2005 19:21

(Megaherz)

hey, dann sind wir ja alle kleinlichbären*ggg*
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
31.01.2005 20:27

(Rusty)

Zitat von (Megaherz):
ausserdem fliegen frauen auf mich*ggg* :p

Das kann ich nur Bestätigen, also da gibts nix...
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt, das Leben ist hart, ungerecht und unberechenbar, dafür aber umso interessanter, Bleib Stark u. hab Vertrauen in die Zunkunft
02.02.2005 13:13

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Was labert ihr hier rum!?
18.11.2016 12:52

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hahaha was ist denn hier los
31.08.2017 12:07

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-26/26)