Online:
0 Benutzer, 111 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Gerüchteküche

Schlüsselversteck von Paris Hilton

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-19/19)

AutorBeitrag

(loquita)

Das ist vor allem dann wahrscheinlich, wenn wir NICHT wissen wo du wohnst :-D
14.08.2011 16:49

(BoschJana)

Ersatz
Es gibt keine Versteck, der Ersatzschlüssel ist bei einem Freund ...
29.11.2012 10:15

(Michiprobst)

Hmmm,

wenn ich das jetzt hier schreiben sucht bestimmt jemand danach.

Gruß
18.03.2013 11:44

(mymymy)

So da la - ist da noch was zu holen oder hat der Alten eh schon jeder die Hütte ausgeräumt?
25.07.2015 19:58

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich habe meine Schlüssel bei einem Freund in der Nachbarschaft deponiert. Dass wir beide gleichzeitig unsere Schlüssel verlieren oder uns raussperren, das halte ich für verdammt unwahrscheinlich.

Allerdings wohne ich mitten in der Stadt und würde mich unwohl fühlen meinen Schlüssel irgendwo im Stiegenhaus oder so zu deponieren. Hätte ich ein Haus auf dem Land, würde ich mich womöglich hinreissen lassen den Schlüssel irgendwo zu verstecken. Bei mir ist aber auch nicht viel zu holen :D
29.09.2015 22:33

(Sanne)

Ich wohne zum Glück in einer 6er WG, da braucht niemand den Schlüssel irgendwo verstecken :D Ich wäre da glaube ich auch etwas paranoid, gerade wenn ich wirklich allein wohnen würde.
11.12.2015 14:34

(Alli)

"Das werd ich euch doch nicht verraten :D Dann bricht noch wer bei mir zu Hause ein ;)"

Ja so halte ich das ehrlich gesagt auch, ein Versteck sollte ein Geheimnis bleiben ;)
29.04.2016 16:53

(Birne)

Also ich habe keinen Schlüssel versteckt. Für den Fall, dass ich mich aussperre, ist ein Schlüssel bei meinen Eltern deponiert. Hätte kein gutes Gefühl, wenn ich irgendwo einen Schlüssel unter die Fußmatte oder in den Blumentopf legen würde. Wer danach sucht, der findet ihn doch super schnell.

Was mich nur wundert: Hat Paris keinen Zaun um ihr Grundstück? Die wohnt doch in einer Luxusvilla. Da spaziert man doch nicht einfach mal direkt an der Wohnungstür vorbei...
12.05.2016 16:05

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Das war doch so lustig, als bei ihr eingebrochen wurde von dieser Gang....
22.08.2016 15:23

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-19/19)