Online:
0 Benutzer, 152 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Gerüchteküche

Insider August

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-23/23)

AutorBeitrag

(Megaherz)

Waldviertler Zitate
Loisi @ Katzi: Immer brauch ichs auch nicht!
-------------------------------------
Katzi: Will jemand mit mir duschen!
-------------------------------------
Katzi: Ich brauch Sechs (Sex), und zwar dringend!
-------------------------------------
(Beim Tanzen)
Katzi @ Megaherz: bin ich die Dame?
Antwort: Nein, ich bin der Mann!
-------------------------------------
Katzi: Ich hab gute Lust den Thomas (einen) runterzuholen ...
-------------------------------------
Loisi @ Katzi einen Tag vor seinem Geb., als dieser sich über ein nicht vorhandenes Handynetz beklagte: Warum sollte dich morgen jemand erreichen wollen??! (fettnäpfchen pur)

Zuletzt bearbeitet von Original_Loisi am 31.08.2004 22:08

Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
26.08.2004 01:52

(iNa)

in der arbeit:

Ich @ Herbet: Soll ichs dir machen??



°g°
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
28.08.2004 13:03

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Rusty @ Menge: Und jetzt kommt Naddy mit "Complicated" .. -
Original_Loisi @ Katzi: Oh Gott, wenn ich diese Stimme schon hör'... (in Wirklichkeit hab ich da aber grade über ne Arbeitskollegin geredet *g*)
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
31.08.2004 22:11

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-23/23)