Online:
0 Benutzer, 146 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: Gerüchteküche

Insider des Monats Juni 2004 -...

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)

AutorBeitrag

(Klatschreporter)

Insider des Monats Juni 2004 - Nominierungen
Wieder ein Monat ist vorbei und das heißt wir haben seit 1 Stunde und 21 Minuten Juli und es gibt wieder einmal die Wahl zum Insider des Monats! Die Regeln sind noch immer dieselben wie in den letzten beiden Monaten! Aber hier noch mal zu Erinnerung! Aber ne kleine Änderung gibt es betreffend der Nominierungen!

Die Regeln:
Jedes Community-Mitglied darf Insider für die Wahl nominieren.

Der entsprechende Insider darf keine Aussage der nominierenden Person sein und muss aus dem Juni 2004 stammen. Sind hier zu finden!

Die Nominierung findet in diesem Forumthread statt, der 1 Woche geöffnet ist.

Nach dieser Frist tritt das Insiderteam zusammen, das 3-5 dieser Nominierungen auswählt und für diese die Abstimmung eröffnet.

Diese Abstimmung, an der jedes Community-Mitglied mit 1 Stimme teilnehmen kann, ist 1-2 Wochen geöffnet.

Ab jetzt darf man maximal 10 Insider nominieren!

Also viel Spass bei den Nominierungen!

Zuletzt bearbeitet von (Klatschreporter) am 01.07.2004 01:28

mfg, Eure Klatschreporter vom Dienst ;)
01.07.2004 01:24

(Megaherz)

And the nominees are ...
BobbyEmperor: "Zur Birtschy hab ich gesagt, dass ich leicht stehen kann, wenn sie auf meinem sitzt."
------------------------
Badgirly (völlig entgeistert): Die wachsen... ist das normal? .. die werden länger ...
------------------------
Badgirly (ganz stolz): Ich hab`s schon mal gemacht .. so zwei, drei Mal .. ich find`s auch nicht abartig oder so...
------------------------
Rusty meint kurz vor Liedbeginn ins Mikro: Mir is da Fuaß eigschlofn ...
Wolfgang: Und uns schloft jetzt des G'sicht ei ..
------------------------
Badgirly @ Megaherz: Ich will die Hose wieder mal runterlassen!
------------------------
Badgirly @ Megaherz: Ich bin nciht heiß, sondern feucht!
------------------------
Badgirly @ Megaherz (in bettelnder Weise): Steck's mir zwischen die Beine!
------------------------
Mama Megaherz's Nota Bene: Alle 2 Tagen schauen, ob feucht!
------------------------
Papa Megaherz: Schwerbauch!
------------------------
Katzi: Wie soll das gehen dass man mit 3 Fingern drin is???
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
01.07.2004 01:42

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Meine Nominies..
gepostet von Megaherz:
Bobby @ Naddy: Deswegen sagte ich ja, es is momentan ein bissl überfüllt... aber wir können es auf so eine art auch machen...

wie hättest es gerne?

---------------

gepostet von BlackEyes:
peter (ams kurs leiter) zu mir:
robby, wenn du die ganze hand haben könntest, würdest du dich dann mit einem finger zufrieden geben???
ich:
wenns der richtige finger ist, auf jeden fall...

--------------

gepostet von Klatschreporter:
Livebericht aus Merlins Auto...

Birtschy: freudig aufschreiend ICH BIN DRINN !!!

Birtschy kurz darauf: Wo ist er denn? Ich krieg ihn nicht rein!

Dark_Angel zu Birtschy: Wart, ich halte ihn für dich!


---------------

gepostet von Original_Loisi:
Megaherz, das Bier in der rechten Hand und die Chibi aufn linken Arm: Jetzt muss ich nur noch aufpassen dass ich nicht das Bier streichel und den Hund trink ..

---------------------

ICH STECKE GERADE UR IM VERKEHR - ABER ICH KOMME EH GLEICH!

07.06.2004 früh abends im 43er. Eine Frau am Telefon
---------------------

gepostet von Klatschreporter:
Montag 21.06.2004 - Sing Your Song
Ein Mädel zu Merlin:´NIMM DEINE FRAU (zu Naddy blickend) UND GEH ENDLICH HEIM!

--------------------------

gepostet von Klatschreporter:
!!! INDOOR-GEWITTER !!!

-----------------------------------------

DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
01.07.2004 12:44

(gps99)

meine nominierungen :)

1.)
Prof.The_Frog fragend : Was soll das ?
Megaherz drauf : Er will dich von hinten nehmen !!

2.)
Birtschy: freudig aufschreiend ICH BIN DRINN !!!
Birtschy kurz darauf: Wo ist er denn? Ich krieg ihn nicht rein!
Dark_Angel zu Birtschy: Wart, ich halte ihn für dich!

3.)
Katzi: Ich bin mit der Hand schneller!

4.)
Rusty meint kurz vor Liedbeginn ins Mikro: Mir is da Fuaß eigschlofn ...
Wolfgang: Und uns schloft jetzt des G'sicht ei ..

5.)
Ina zur Marion: Oida Marion gib die hand aus meinem loch raus

6.)
Megaherz @ Badgirly: Ich machs dir!
Badgirly @ Megaherz: NEIN! Ich machs mir lieber selber!
It wouldn't mean a thing If I could be a king
I really wouldn't care To be a millionaire
I'd rather find someone to love a lot Live and give it all I've got
This is living, full of fun and free
01.07.2004 15:40

(chrisleebär)

mein vorschlag
iNa zu ihrer freundin marion:"oida marion,gib die hand aus meinem loch raus".
wer nicht wagt.............
.......der nicht gewinnt.
01.07.2004 16:53

(Katzi)

meine Vorschläge
1.)OwnedBoy zu Prof.The_Frog : Mach was ?
Gegenfrage : Was machen ?
Antwort : Zah IHN ause !!

2.) peter (ams kurs leiter) zu mir:
robby, wenn du die ganze hand haben könntest, würdest du dich dann mit einem finger zufrieden geben???
ich:
wenns der richtige finger ist, auf jeden fall...

3.)Livebericht aus Merlins Auto...
Birtschy: freudig aufschreiend ICH BIN DRINN !!!
Birtschy kurz darauf: Wo ist er denn? Ich krieg ihn nicht rein!
Dark_Angel zu Birtschy: Wart, ich halte ihn für dich!
Dark_Angel: Ich tu mal kurz zurück spulen, vielleicht kommt nochmal etwas

4.)Badgirly: Ich hab meine Peitsche noch nie benutzt!

5.)Badgirly (ganz stolz): Ich hab`s schon mal gemacht .. so zwei, drei Mal .. ich find`s auch nicht abartig oder so...

6.) ICH STECKE GERADE UR IM VERKEHR - ABER ICH KOMME EH GLEICH!

07.06.2004 früh abends im 43er. Eine Frau am Telefon

7.)Megaherz: Jetzt hol ich mein Ding raus und zupf dran rum! Ich denk dann noch ein bissi nach weil da tu ich mir mim Greifen leichter!

8.) Badgirly @ Megaherz: Ich will die Hose wieder mal runterlassen!

9.) Badgirly @ Megaherz (in bettelnder Weise): Steck's mir zwischen die Beine!

10.)Megaherz @ Badgirly: Setz dich schon mal hin, während ichs dir besorg!
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
01.07.2004 18:52

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

nominees
1.Katzi: Im Notfall kann man ihn ja runterholen!

2.peter (ams kurs leiter) zu mir:
robby, wenn du die ganze hand haben könntest, würdest du dich dann mit einem finger zufrieden geben???
ich:
wenns der richtige finger ist, auf jeden fall...

3.Dark_Angel zu Naddy: aha, stehst du auf kurze? also ich habs lieber länger!

4.Badgirly: Ich hab meine Peitsche noch nie benutzt!

5.Megaherz: Also mich stört das schon wenn ich so viele Flaschen (um mich) hab ..

6.Badgirly (ganz stolz): Ich hab`s schon mal gemacht .. so zwei, drei Mal .. ich find`s auch nicht abartig oder so...

7.Megaherz, das Bier in der rechten Hand und die Chibi aufn linken Arm: Jetzt muss ich nur noch aufpassen dass ich nicht das Bier streichel und den Hund trink ..

8.ICH STECKE GERADE UR IM VERKEHR - ABER ICH KOMME EH GLEICH!
07.06.2004 früh abends im 43er. Eine Frau am Telefon

9.Katzi @ Megaherz: Passt dir Sex?

10.Rusty: "Die Chrissie kanns gut deswegen nehm ichs auch gern für a schnelle Nummer"
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
02.07.2004 17:16

(Rusty)

And The Nominees are...
Gerade rechtzeitig zur Nominierung zum Insider des Monats Juni hab ichs geschafft zu einem Internet zugang zu bekommen:

Obwohl die Qualität der Insider dieses Monat Qualitativ teilweise etwas schwach sind, hab ich auch dieses Monat wieder meine 5 Favoriten herausgesucht


1.)
Bobby Emperor --> Romana: Da Du kannst auf meinem Sitzn bleibn (Rusty schüttelte mal wieder den Kopf und riss sich einen ab)

2.)
Megaherz: Also mich stört das schon wenn ich so viele Flaschen (um mich) hab ..
(jaja so gehts mir oft...)

3.)
Kellner @ Matty: hast vielleicht auch einen 100er???
(der ist gut ein Student und ein 100er YESSSSSS....)

4.)
Badgirly @ Megaherz: Du kannst neben mir kommen! Aber nciht auf mich oder in mir!
(Schade Matty viel Glück beim nächsten Mal)

5.)
Badgirly @ Megaherz: Ich will die Hose wieder mal runterlassen!
(mit der Entscheidung könnt ich leben...)

AUSSER KONKURRENZ
ICH STECKE GERADE UR IM VERKEHR - ABER ICH KOMME EH GLEICH!

07.06.2004 früh abends im 43er. Eine Frau am Telefon
--> Deswegen ausser Konkurrenz weil ich denke, das es schwierig wird, die Identität der Person festzustellen, die die Aussage getroffen hat, vielleicht könnte man sie polizeilich ausforschen lassen, möglicherweisse wissen die Wr. Verkehrsbetriebe oder der V(erkehrsbetriebe)O(st)R(egion) irgent etwas
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt bzw. ein Mann der nicht geliebt wird ist ein Mann der sich vor nichts zu fürchten braucht
In diesem Sinne... StänderNights forever!!!
05.07.2004 17:08

(sugargirl)

meine nomminierungen
jawohl auch's binchen tut mal mitnominieren.
hab gerade ein bis'chen freizeit.

(c) Megaherz
Matty: Ach, wo hab ich Genie wieder mein Ding hingelegt!

(c) Prof.The_Frog
BobbyEmporer als er kam : Jetzt wird´s eng !!

(c) Megaherz
Bobby @ Naddy: Deswegen sagte ich ja, es is momentan ein bissl überfüllt... aber wir können es auf so eine art auch machen...

wie hättest es gerne?

(c) BlackEyes
peter (ams kurs leiter) zu mir:
robby, wenn du die ganze hand haben könntest, würdest du dich dann mit einem finger zufrieden geben???
ich:
wenns der richtige finger ist, auf jeden fall...

(c) Klatschreporter
Livebericht aus Merlins Auto...

Birtschy: freudig aufschreiend ICH BIN DRINN !!!

Birtschy kurz darauf: Wo ist er denn? Ich krieg ihn nicht rein!

Dark_Angel zu Birtschy: Wart, ich halte ihn für dich!

(c) Naddy
ICH STECKE GERADE UR IM VERKEHR - ABER ICH KOMME EH GLEICH!

07.06.2004 früh abends im 43er. Eine Frau am Telefon

(c) iNA
Ich zur Marion: Oida Marion gib die hand aus meinem loch raus

(c) Klatschreporter
Montag 21.06.2004 - Sing Your Song
Ein Mädel zu Merlin:´NIMM DEINE FRAU (zu Naddy blickend) UND GEH ENDLICH HEIM!

(c) Klatschreporter
!!! INDOOR-GEWITTER !!!





~*just follow me to the planet of liquid skies*~
05.07.2004 18:50

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Die Frist ist längst um, das Insider-Team ist momenten in den Beratungen, welche 3-5 Kandidaten ins Voting kommen. Sobald dies feststeht, gibt es wieder das Voting.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
12.07.2004 19:38

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)