Online:
0 Benutzer, 136 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Gerüchteküche

Insider September

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)

AutorBeitrag

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Insider September

Megaherz (erzählend): "...um 7 Uhr morgens, geweckt vom Lärm eines Saugbläsers ... "
kurz darauf: "...der Saugbläser wohnt direkt über mir und heisst Sonja!" (aaaahja)

Zuletzt bearbeitet von Original_Loisi am 01.09.2004 23:30

Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
01.09.2004 23:30

(Klatschreporter)

Was es sonst noch gab
Megaherz: Die beschweren sich eher über das Gestöhne und Gequietsche!
-----------
Megaherz: Loisi hat so ne Latte! (Foto wird nachgereicht)
kurz darauf: Deswegen freut sich der Katzi immer so!
-----------
Bobby: Mir gehts nicht ums Blasen sondern ich brauch was zum Abwischen!
(anm.: Megaherz hat sich beinahe beim Notieren vertan und hätte geschrieben abwichsen)
mfg, Eure Klatschreporter vom Dienst ;)
02.09.2004 15:23

(Klatschreporter)

Meine Kollegin gerade:

Bevor ich spür dass er kommt, ist er schon wieder weg.

ah eh :D
mfg, Eure Klatschreporter vom Dienst ;)
02.09.2004 15:30

(Klatschreporter)


Original_Loisi @ Katzi: "Es hat sich ausgepoppt!"

kurz darauf

Katzi @ Original_Loisi: "Ich würd mir das gern einmal selber machen.."
mfg, Eure Klatschreporter vom Dienst ;)
07.09.2004 20:10

(Klatschreporter)

Katzi @ Original Loisi: Die hat es mir das letzte Mal, obwohl es scheißteuer war auch ganz gut gemacht.
mfg, Eure Klatschreporter vom Dienst ;)
11.09.2004 23:40

(Schnuggl)

Bett(couch)geflüster ;-)
3.15 in der Früh , zu dritt auf der Couch BirtschyII , Dani , Schnuggl ....Dani dreht sich total verschlafen zu Birtschy II ......Mausi was mach ma da gemma ins bett ???? *knutsch* ......doch das war das falsche Mausi das richtige ist auf der anderen seite gelegen *lol*

*-Glaube an Wunder, Liebe und Glück.-*
*-Schaue nach vorne, niemals zurück.-*
*-Tu was du willst und stehe dazu,-*
*-denn dieses Leben lebst nur du!-*
17.09.2004 17:24

(Dark_Angel)

hmmm tja wie soll ichs jetzt sagen ohne rot zu werden eigentlich
hätte es mir eh nichts ausgemacht *SFG*LoL*
Dickes Bussal*gg*

Zuletzt bearbeitet von (Dark_Angel) am 17.09.2004 17:57

Ich bin ich und du bist du und jeder sollte den anderen so
aktzeptieren wie er oder sie sind.
17.09.2004 17:56

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Merlin heute zu mir:

Schau mein Schwanz wedelt

ah eh :D

p.s. und wie singt xavier so schön: wir müssen was bewegen, sonst bewegt sich nichts :D

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 18.09.2004 23:08

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
18.09.2004 23:06

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Merlin gerade:
Das tut ur weh.. wennst so machst (öffnet den Mund weit)

es ging um die Mundecken
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
18.09.2004 23:22

(iNa)

iNa@schatz: wenn er nicht mehr raus geht, dann lass ihn halt derweil drinnen!

(es ging um einen stöpsel der wo reingefallen is °g°)
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
19.09.2004 22:31

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)