Online:
0 Benutzer, 116 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Gerüchteküche

Insiders vergessen?

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/15)

AutorBeitrag

(gps99)

Insiders vergessen?
erm... ich weiß ich war schon länger nimmer online.. aber... den letzten gewonnenen Insider hab ich vom Juli datiert gesehen... gibts ein neues System daß die nominierten schon gewonnen haben? ;) oder habts einfach drauf vergessen?
sonst hätt ich einen vorschlag: wie wärs wenn wir das mit dem abstimmen liessatn und nur für jeden monat die insiders schreiben ohne nominierung und abstimmung, und wer will kanns eh nachlesen. :)
Got to find me someone whose heart is free
Someone to look for my dream with me
And when I find her I may find out
Just what my dreams are all about
12.10.2004 11:34

(BlackEyes)

find ich sinnvoll...
fällt einmal stress weg! ;o)

blessed be*
robby
singele este viata. moartea nu exista. viata este vesnicia. BlackEyes traiesc!
12.10.2004 12:06

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

an mir solls nicht liegen.
mir ist das voting der insider nicht so wichtig.
ich hab zwar mitbestimmt.
online gestellt hats bobby.

liegt an euch.
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
12.10.2004 12:51

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

also ich find die Insider-Votings ganz witzig..

fänds schad wenns sie abgeschafft würden.
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
12.10.2004 13:23

(Megaherz)

ich stimme mit loisi überein!

aber da unser bobby ausser betrieb war konnte er da leider nix machen!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
12.10.2004 14:29

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

solang ich keine arbeit damit hab find ichs ja zeitweise auch witzig.
nur in letzter zeit lassen die insider wirklich zu wünschen übrig
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
12.10.2004 21:40

(Megaherz)

wir brauchen ein system wie wir die insider die wir eintragen wollen nicht vergessen!

und wir sollten vielleicht gewisse sachen auf eine art "blacklist" stellen. sprich sachen die schon zu oft vorgekommen sind

z.b. ständer ... (nix gegen dich rusty)
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
12.10.2004 21:59

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also mit ständer gabs aber schon ewig nix mehr *G*

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
12.10.2004 22:02

(Megaherz)

weils fad geworden ist

genauso das reinstecken!

darum mach is ja auch scho ne weile nimma! :D
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
12.10.2004 22:14

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

achso? .. gg.. mir jetzt jeden kommentar dazu verkneife *G*
sonst heissts vielleicht noch ich bin gemein *G*
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
12.10.2004 22:41

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/15)