Online:
0 Benutzer, 125 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Gerüchteküche

Name von Kanye Wests neuem Kind?

AutorBeitrag

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Name von Kanye Wests neuem Kind?
Wie findet ihr den Namen? Ich meine, wir sind ja schon vieles gewöhnt... Aber "Chicago" schießt alles ab für mich. Bescheuerter gehts doch nicht?
30.01.2018 12:12

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Chicago finde ich an sich nicht schlimm, aber Chicago West? Peinlich. Naja, aus Maren Ade ist ja auch noch was geworden ;-)
13.02.2018 19:16

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Fällt aber wirrrrklich in die Kategorie Rosa Schlüpfer, Axel Schweiß, Claire Grube. Izmir Schlecht!
13.02.2018 19:18

(Bellatus)

Wenn nicht...
früher oder später ein Kind namens Wild West kommt, sehe ich fast nur eine Verschwendung von Comedypotential. ;-)

lg, Bellatus
19.02.2018 20:32

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Das nächste heißt dann bestimmt South West :D
17.04.2018 14:12

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Mal ehrlich, ist das nicht herrlich egal wie so ein sich selbst überschätzender Bonze sein Kind nennt?
24.04.2018 15:40

netfriend

Mitglied

Zitat von Treasking:
Wie findet ihr den Namen? Ich meine, wir sind ja schon vieles gewöhnt... Aber "Chicago" schießt alles ab für mich. Bescheuerter gehts doch nicht?

Ach ich persönlich finde den Namen gar nicht so schlecht.
11.03.2020 17:12

netfriend

Mitglied

Zitat von Lois:
Das nächste heißt dann bestimmt South West :D

Auch das fände ich persönlich gar nicht so übel
11.03.2020 17:14

stevie

Mitglied

Nein es heißt North West :)
20.03.2024 13:20