Online:
0 Benutzer, 117 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Die 7 größten Sex-Probleme

AutorBeitrag

FYNF.at

Avatar

Community-Administrator

Die 7 größten Sex-Probleme
Flaute zwischen den Laken? Daran könnte es liegen...


© gettyimages


Frust statt Lust
Die 7 größten Sex-Probleme
Flaute zwischen den Laken? Daran könnte es liegen...
Die 7 größten Sex-Probleme



Flaute zwischen den Laken? Nicht immer geht es im Bett so heiß her, wie wir uns das eigentlich wünschen.

Oftmals wissen wir nicht, wo das Problem eigentlich liegt, wie wir das bei unserem Partner ansprechen und wie wir eine Lösung finden können.
Das wichtigste ist allerdings, das Problem erst einmal zu erkennen.

In unserer Slideshow finden sie neben den sieben größten Sex-Problemen auch Wege, wie sie diese beseitigen können.

Die 7 größten Probleme beim Sex 1/7

♥ 1. Erektionsprobleme ♥
Wenn sein bestes Stück nicht will, kann das mehrere Gründe haben. Manchmal sind sie medizinisch, manchmal sind die Gründe allerdings auch emotional. Stress, Angst, Arbeitsprobleme und Druck können dafür sorgen, dass sein Soldat nicht standhaft ist. Helfen sie ihm, diese Probleme zu lösen, und es klappt wieder in der Kiste.

♥ 2. Affären-Trauma ♥
Wenn ein Partner eine Affäre oder ein One Night Stand hatte, bleibt es danach oftmals kalt zwischen den Laken. Auch wenn der betrogene Partner verziehen hat, die Lust geht oftmals flöten. Entweder bessert sich das wieder nach einiger Zeit, oder an muss tatsächlich überlegen, getrennte Wege zu gehen.

♥ 3. Unterschiedliche Vorlieben ♥
Sie wollen kuscheln, er will Ihnen den Po versohlen? Unterschiedliche Vorlieben bringen meistens Probleme im Bett mit sich. Versuchen sie, einen gesunden Mittelweg zu finden, bei dem Beide auf ihre Kosten kommen.

♥ 4. Schmerzen ♥
Schmerzen beim Sex können verschiedene Auslöser haben. Zuerst sollte man allerdings abklären, ob körperlich alles okay ist. Werden die Schmerzen nicht durch körperliche Beschwerden ausgelöst, kann es sein, dass der Körper die psychosomatischen Schmerzen ehrvorruft, um auf ein emotionales Problem aufmerksam zu machen.

♥ 5. Keine Lust ♥
Je länger man zusammen ist, desto mehr sinkt die Lust, die man aufeinander hat. Das führt oft zur sexuellen Flaute. Wagen sie neue Dinge, zum Beispiel Rollenspiele oder Outdoor Sex, um das Sexleben wieder neu und aufregend zu gestalten und die Lust aufeinander zu steigern.

♥ 6. Keine Zeit ♥
Sie wollen Sex, er will Sex, aber außer einem Quickie vor er Arbeit ist einfach keine Zeit? Dass kann auf Dauer die Beziehung sehr belasten! Machen sie einen festen Date-Abend in der Woche aus, der nur für sie Beide bestimmt ist....und lassen Sie das Date doch einfach mal ausfallen, und gehen gleich zum nackten Teil des Abends über.

♥ 7. Gesundheitliche Probleme ♥
Verschiedene Krankheiten erfordern Medikamente, die die eigene Libido absenken. Wichtig ist, dass die Partner offen darüber reden und mit dem Arzt nach alternativen Medikamenten suchen, die ihr Liebesleben nicht beeinträchtigen.

Zuletzt bearbeitet von FYNF.at am 02.12.2014 07:59

02.12.2014 07:58

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Was hier noch, meiner Meinung nach fehlt ist, dass die Männer einen zu kleine, engen, krummen Penis haben, und sich deswegen nicht fallen lassen können! Kann mir sehr gut vorstellen, das es ein großes Problem darstellt und ist sicherlich auch einer der Gründe, warum es im Bett nicht klappt bzw. es nur Flaute zwischen den Laken ist!

Habe vor kurzem hier auf https://www.humannews.net/penimaster-pro/ einiges interessantes gelesen, wie man denn nun die genannten Probleme lösen kann! Also, bei Bedarf einfach mal einen Blick reinwerfen!
21.01.2020 13:12

joyo

Mitglied

Ich habe oft Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, woran könnte das liegen?
28.01.2020 14:11

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

An zu wenig Gleitgel?
10.02.2020 13:01

(Fiona111)

Ein weiteres Problem könnte auch ein zu kleiner Penis sein ;)
Haben wir seit neuestem in unserer Beziehung! Mein Freund ist aus dem nichts auf die Idee gekommen, sein Penis sei zu klein, wobei ich das ganz und gar nicht finde! Aber gut... seit dem klappt es na ja, nicht so gut oder gar nicht im Bett!

Seit paar Tagen benutzt er dann auch solch eine Penispumpe https://cureblog.de/penispumpe/ und mal sehen!
Ich hoffe, diese hilft im und es wird alles wie früher ;(

Zuletzt bearbeitet von (Fiona111) am 22.02.2020 20:17

22.02.2020 20:16