Online:
0 Benutzer, 92 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Immer mehr Paare lieben diesen Sex-Trend

AutorBeitrag

FYNF.at

Avatar

Community-Administrator

Immer mehr Paare lieben diesen Sex-Trend
Ein bizarrer Sex-Trend erobert die Schlafzimmer.
Immer wieder sorgen kuriose oder sogar bizarre Sex-Trend für Furore. Vergangenes Jahr gab es etwa einen Hype um das so genannte Stealthing. Dabei versteht man das heimliche Entfernen des Kondoms ohne Einwilligung des Partners. Nun erobert ein neuer Trend die Schlafzimmer: Das so genannte Wifesahring.

Darunter versteht man eine besondere Form des klassischen Freiers. Dabei lädt ein Paar für gewöhnlich mehrere Männer zu sich nachhause ein, um mit ihnen Sex zu haben. Der Ehemann bzw, Freund teilt dabei seine Partnerin mit anderen Männern. Pärchen wollen so experimentieren und ihr Sex-Leben in Schwung bringen.

Die Praxis stammt eigentlich schon aus der Ära der freien Liebe in den 70er-Jahren, feiert nun aber ein Comeback. Im Internet haben sich einige Webseiten darauf spezialisiert und vermittelt private Kontakte.

Cuckolding
Immer beliebter wird auch das sogenannte Cuckolding. Der Fetisch beschreibt den Lustgewinn, den ein Mann oder eine Frau erlangen, wenn sie ihren Partner beim Sex mit anderen beobachten. Im Gegensatz zum Wifesharing, nimmt ein Partner hier nicht am Sex teil, sondern beobachtet nur.
04.03.2018 07:33

(Bellatus)

Problematisch
Das zweitere bleibt natürlich jeder Einzelperson selbst überlassen - geht ja niemanden was an, woran Paare Spaß haben.

Aber Stealthing erscheint mir eher geschmacklos bis gefährlich, wird man sich ja schon überlegt haben, wieso man ein Kondom verwendet.

lg, Bellatus
24.03.2018 00:08

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Stealthing geht GAR NICHT!

ich hoffe, das machen Paare nicht wirklich. Und wenn: Nur einmal.
29.03.2018 11:59

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Kondomentfernung ohne Einwilligung des Partners?
Fiees. Das ist sehr frauenverachtend
31.03.2018 12:37

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Stealthing ist meiner Ansicht nach eine Straftat und gehört hart bestraft!!!
04.05.2018 09:44

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Schön, dass wir uns darüber einig sind! Unfassbar!
16.05.2018 11:45

(Nikosi)

Und da ist es unglaublich, du schreibst einfach gut: D
04.06.2018 12:45

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Grüß Euch!

Ja, also von diesem "Trend" habe ich vor einigen Wochen bereits mal in der Zeitung gelesen und muss echt sagen, das ich das weder spannend noch witzig finde, sondern einfach nur vollkommen respektlos dem Gegenüber.

Mir würde das also wie gesagt keinen zusätzlichen "Kick" geben. Stattdessen nehme ich hier beispielsweise auch sehr gerne Telefonsex in Anspruch.

Lg
16.10.2018 07:59

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

allein das "Hype" zu nennen beschönigt die Sache nur, das ist kein lustiger Trend!
06.11.2018 13:58

(mitch)

Hallo zusammen,

ich habe auch erst letztens darüber gelesen. Es ist ja wirklich so, dass sich in den letzten Jahren vieles geändert hat, auch was die Begriffe Maskulin und Feminin anbetreffen. Neulich habe ich erst einen wirklich interessanten Artikel dazu gelesen https://www.sie-sucht-sie.de/magazin/maskulin-feminin/ von dem ich viel dazu gelernt habe. Im Zuge dessen ändern sich natürlich auch die Vorlieben der Paare, dass ist ganz normal :)
19.12.2018 18:31