Online:
0 Benutzer, 181 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Hi! Wenn ich mir eure Beiträge hier...

AutorBeitrag

daniko

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hi!

Wenn ich mir eure Beiträge hier so durchlese, dann geht's euch allen ja relativ gut mit der Liebe. Bei mir läuft's leider nicht so gut und ich kann mir nicht wirklich erklären, woran es scheitert.

Na gut, ich bin vielleicht ein bisschen schüchtern und kann im Alltag nicht so gut frauen ansprechen. Wenn ich dann aber eine ein bisschen besser kenne, dann klappt's eh fast. Aber eben nur fast. Wie macht ihr das denn? Wo habt ihr eure/n Geliebte/n kennengelernt? Freue mich auf Geschichten und Erfahrungsberichte ;)
25.04.2019 12:42

daniko

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wo habt ihr eure/n Freund/in kennengelernt?
Zitat von daniko:
Hi!

Wenn ich mir eure Beiträge hier so durchlese, dann geht's euch allen ja relativ gut mit der Liebe. Bei mir läuft's leider nicht so gut und ich kann mir nicht wirklich erklären, woran es scheitert.

Na gut, ich bin vielleicht ein bisschen schüchtern und kann im Alltag nicht so gut frauen ansprechen. Wenn ich dann aber eine ein bisschen besser kenne, dann klappt's eh fast. Aber eben nur fast. Wie macht ihr das denn? Wo habt ihr eure/n Geliebte/n kennengelernt? Freue mich auf Geschichten und Erfahrungsberichte ;)
25.04.2019 12:43

cherrycola

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hahaha... Ach, wer kennt das denn nicht? Bei mir ist es auch so... Wobei es heutzutage ja sowieso schon schwer genug ist, jemanden kennen zu lernen.
In der Bahn oder auf der Straße wird man ja von niemandem mehr angesprochen, wie früher.
Klar, jetzt gibt es soziale Netzwerke, aber da muss man auch vorsichtig sein. Oft verstecken sich Leute hinter Fake-Profilen bzw. man trifft auf total komische Leute.
Einmal habe ich mich auf ein Treffen eingelassen mit einem Mann, der eigentlich ganz nett schien. Er war ja auch nett, aber leider zu nett. Hat sich in mich verliebt und mich dann regelrecht gestalkt - total verrückt.
Und es gibt ja auch viele auf sozialen Netzwerken, die einem nur was vormachen, obwohl sie nur nach einer schnellen Nummer suchen.
Wenn es online versuchen wollen würdest, dann kannst es ja mit einer seriösen Single-Börse versuchen.
Ich habe einen Kumpel, der seine Freundin hier kennengelernt hat: http://prinz-sucht-funkenmariechen.de/
Sie sind beide aus Köln und haben sich dort eben angemeldet, um auch jemanden aus Köln kennen zu lernen.
Weiß jetzt nicht, woher du kommst, aber vielleicht ist es ja was für dich.

Viel Erfolg weiterhin! :-) Nicht aufgeben!

Zuletzt bearbeitet von cherrycola am 29.04.2019 11:44

26.04.2019 12:51