Online:
0 Benutzer, 157 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Welche Übungen zur Potenzsteigerung?

AutorBeitrag

liebelei

Mitglied

Welche Übungen zur Potenzsteigerung?
Hey liebe Community,

ich leide nun schon länger unter einem Problem, welches mir echt peinlich ist. Ich bekomme im Bett einfach keinen mehr hoch, egal was meine Freundin und ich auch probieren. Ich habe es auch schon mit Viagra probiert, da ging dann wenigstens was, aber das auf Dauer einzunehmen, davor habe ich schon irgendwie Angst.

Ich habe im Internet jetzt schon viel gelesen und habe auch herausgefunden, dass Sport gegen diese blöden Potenzstörungen helfen könnte. Was meint ihr, stimmt das? Und welche Übungen sind förderlich für die Potenz?
Ich denke Übungen für den Beckenboden könnten gut sein, oder?
23.09.2020 15:55

cherrycola

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey du,

gut, dass du so offen damit umgehst. Darüber zu reden, ist schon der erste Schritt zur Besserung.
Vielen ist es unangenehm, darüber zu reden und sie fressen es in sich hinein. Dadurch werden die Potenzprobleme aber meist nur schlimmer,
da man sich dann auch noch emotionalen und psychischen Druck aufbaut.

Sport ist eine gute Methode, die vor allem bei schwachen Potenzproblemen gut helfen kann.
Und ja, du hast Recht, Beckenbodentraining wird da besonders empfohlen, da man dabei die Beckenmuskulatur aufbaut und stärkt.
Dies hat dann gleichzeitig positiven und vor allem nachhaltigen Einfluss auf die Potenz.
Es gibt verschiedene Beckenbodenübungen, die man sowohl im Sitzen, Stehen und im Liegen machen kann.

Lies dir das alles hier am besten durch, da findest du auch passende Übungen dazu: https://www.potenzkur.com/beckenbodentraining/
24.09.2020 12:10

sweee

Mitglied

Hi,

Beckenbodentraining ist da bestimmt ein guter Ansatz. Das stärkt die Beckenmuskulatur und kann einen nachhaltigen Einfluss auf die Potenz haben. Solltest du auf alle Fälle mal versuchen.

Falls dir das aber nicht weiterhilft, kannst du es ja auch mal mit einem Penis Expander probieren. Das sind spezielle medizinische Streckgeräte, mit denen man sozusagen das beste Stück des Mannes trainieren kann. Lies dir da am besten mal die Informationen unter https://www.penimaster.de/ durch. Da werden die verschiedenen Anwendungsgebiete und die einzelnen Geräte Typen ausführlich vorgestellt. Ich denke, das könnte auch in deiner Situation weiterhelfen. Viel Glück!
29.09.2020 09:35