Online:
0 Benutzer, 139 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Sex trotz Mikropenis möglich?

AutorBeitrag

NattiMatti

Sex trotz Mikropenis möglich?
Hey Leute! Ich habe da ein echt großes Problem und wollte darum mal mit euch darüber reden. Vielleicht kann mir hier ja der ein oder andere helfen.

Ich finde, mein Penis ist einfach zu klein. Ich befürchte, es könnte sogar ein Mikropenis sein.
Ich bin sowieso schon ein etwas kräftiger gebauter Typ und jetzt mache ich mir auch noch um meinen Penis Sorgen.

Denkt ihr, das könnte zu einem Problem werden, wenn ich mal eine Freundin habe?
10.02.2021 16:25

larsianer

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey! Mach dir mal bitte nicht so große Sorgen.
Das männliche Geschlechtsorgan kann viele verschiedene Größen und Formen annehmen. Da heißt es noch lange nicht, dass deines irgendwie schlechter wäre als andere.

Außerdem wird ein Penis erst als Mikropenis eingestuft, wenn er im steifen Zustand unter 7 cm groß ist. In so einem Fall wüsstest du das aber bereits, denn ein echter Mikropenis ist eine Organfehlbildung und kann bereits bei der Geburt festgestellt werden.
Und auch trotz Mikropenis kann man Sex haben.

Was bei dir ein viel größeres Problem sein könnte, ist die sogenannte Schlauchbootkrankheit. So wird es bezeichnet, wenn sich bei Menschen mit mehr Körperfett der Penis nach innen zieht.
Auf jeden Fall solltest du dich über die Krankheiten informieren, wenn du befürchtest, davon betroffen zu sein.

Du kannst dir hier mehr zu dem Thema durchlesen: https://www.potenzkur.com/magazin/penis-zu-klein-fuer-sex/
10.02.2021 16:48

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo!

Das ist auf jeden Fall auch möglich, also sich zu befriedigen.
Man kann sich im Internet verschiedene Informationen finden, wenn es um den GV mit Mikropenis geht.
Auch ich habe mich umgesehen und habe unterschiedliche Informationen gefunden. Vor allem zum Thema Erotik kann man sich echt viele Informationen finden.

Habe mir auf https://www.eronite.com/mia-julia-livecam/ dann auch einen top Livecam Chat von der Mia Julia gefunden.
Die hat es wirklich drauf und die heizt einem auch wirklich ein.

Kannst du dir auch gerne anschauen.

Wie gehst du denn vor?
18.10.2021 20:34

NadineHaar

Mitglied

Ja, warum denn nicht? :D Also ich finde, dass es auch wichtig ist eine gute Technik zu haben, solltest du Probleme mit deinem Gerät haben, kannst du immer nach Alternativen suchen, wie mit einem Dildo, Spielzeug usw. Mit sowas kannst du denn Sex auf ein neues Niveau bringen.

Ansonsten kann ich dir empfehlen, einen Blick auf der Seite Erotik Insider zu werfen. Dort habe ich mich schlaugemacht, da ich auf der Suche nach Sex Cams war. Diese Seite hat mir geholfen, die richtigen Live Sex Cams im Web zu finden.

Dort kannst du auch Sex bzw. Erotik Tipps finden. Unter der Kategorie Sex auf ihrer Webseite kannst du daher einige echt gute und interessante Beiträge finden.
02.06.2022 20:46

Slack1990

Mitglied

Nein, das wird nicht funktionieren. Der ist viel zu klein.
04.06.2022 00:31