Online:
0 Benutzer, 212 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Gibt es irgendwo Testergebnisse zu...

AutorBeitrag

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Gibt es irgendwo Testergebnisse zu Dating-Apps?
Ich möchte so gerne mal eine Dating-App ausprobieren, aber ich hab keinen Plan, welche ich nehmen soll. Es gibt so viele und mindestens genauso viele Unterschiede, dass einem ja ganz schwindelig werden kann. Gibt es Vergleiche oder Tests solcher Angebote, die man nachlesen kann?
21.02.2021 17:04

netfriend

Mitglied

Zuallererst musst Du Dir überlegen, was Du möchtest. Soll es nur ein kurzes Abenteuer sein oder doch was Längerfristiges? Vielleicht möchtest Du ja auch nur schreiben oder nur telefonieren? Der Input dieser Testergebnisse zu diversen Apps wird dir Antworten liefern. Gerade dann, wenn man einige Apps miteinander vergleicht, bekommt man vielleicht doch irgendwann den Durchblick, was für einen selbst das Richtige ist.
21.02.2021 22:43

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Irgendwo wird es solche Statistiken mit Sicherheit schon geben.

Allerdings ist auch immer die Frage, wie objektiv diese denn letztendlich wirklich ablaufen.

Falls du aber mal etwas Neues ausprobieren willst, dann schau dir doch vielleicht mal das Lablu Login ein bisschen genauer an.

Habe somit meine Partnerin gefunden und bin glücklicher als je zuvor.
10.06.2021 16:43

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey^^

Wende mich an euch, weil ich dazu auch gerne noch was sagen will.

Konkret habe ich mich auch online umgesehen nach einem Schwulen Dating Portal. Dabei habe ich auch verschiedene Informationen gefunden.
Zudem muss ich sagen, dass ich mir unterschiedliche Seiten angesehen habe.

Zum Bsp habe ich mich bei gay-kontakte.info umgeschaut und muss auch sagen, dass ich top Infos gefunden habe.

So kann man sich wunderbar informieren, denke, dass du auch fündig werden wirst.
16.06.2021 13:55

Jenniger

Mitglied

schon was gutes gefunden?
20.06.2022 16:33