Online:
0 Benutzer, 187 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

13 Lügen, die SIE beim ersten Date...

AutorBeitrag

FYNF.at

Avatar

Community-Administrator

13 Lügen, die SIE beim ersten Date erzählt!
Mit der Ehrlichkeit hat sie es beim ersten Date nicht so.

Weiße, glatte Tischdecke, delikater Läufer, darauf ein elegantes Service, ein fein geschliffenes Weinglas, in der Mitte eine kleine Vase mit romantischer Blumendekoration, eine Kerze sorgt für sanftes Licht….
Ja, perfekte Voraussetzungen für das erste Date. Doch er sollte sich davon nicht blenden lassen!
Denn auch wenn er das Restaurant oder auch das Kaffeehaus perfekt gewählt, und sicher gegangen ist, dass wirklich alles stimmt, auf eine Sache kann er keinen Einfluss nehmen: Die Aussagen seines Dates!

Denn genau wie Männer auf ersten Dates Falschaussagen treffen, sind auch Frauen nicht ganz ehrlich.

Diese 13 Lügen sind absolute First-Date-Klassiker!

Diese 13 Lügen erzähl SIE beim ersten Date!

„Es war schön dich kennen zu lernen.“
Sagen Frauen auch nur aus Höflichkeit. Klingt besser als „Ich bin während deines zweistündigen Monologes über dich selbst fast eingeschlafen.“

„Sorry, ich komm direkt von der Arbeit.“
Ja, ich sehe immer so perfekt aus. Mein Make-Up hält von 7 Uhr früh bis 8 Uhr Abend. Und auch meine Looks sind immer Date-Tauglich. Und dann kichern, weil man’s selbst nicht glaubt.

„Die High Heels sind echt bequem zum Laufen.“
Aber auch nur, weil die Füße inzwischen taub vor Schmerz sind. Aber Frauen sind ja unkompliziert und locker. Innerlich verfluchen sie ihn aber. Von Dinner war die Rede, nicht von spazieren gehen, und die Stilettos sind definitiv nur für ein Date im Sitzen geeignet.

„Star Wars ist der beste Film aller Zeiten!“
Gleich hinter „The Notebook“. Und „Pretty Woman“. Und sämtlichen Hugh Grant-Filmen. Und……

„Oh, deine letzte Beziehung klingt schlimm. Erzähl mir doch davon!“
Null. Egal. Die Ex ist der Feind. Aber Frau wirkt so einfühlsam und fürsorglich.

„Lass uns das wiederholen.“
Im Jahr 2498. Wenn du gelernt hast, wie man eine Frau behandelt.

„Ich bin diese Woche so beschäftigt.“
Mit auf der Couch liegen und dich ignorieren.

„Hier ist meine Nummer. Aber mein Handy spinnt manchmal.“
Es zeigt mir wann du anrufst, und schon ist der Empfang ganz schlecht

„Ja, natürlich es ist total ok die Rechnung zu teilen. Und klar sollte ich mehr zahlen, ich hatte ja die Garnelen.“
Geld gespart, mein Lieber, aber Frau verloren.

„Erzähl mir mehr von deinem Hobby XY, es interessiert mich sehr!“
Nein. Dein Fantasy Football Team ist egal. Aber seit fünf Minuten ist unangenehme Stille am Tisch.

„Die nächsten 5 bis 10 Jahre will ich keine Kinder.“
Adoptieren. Kleine Kinder adoptieren. Meinen Uterus müsstest du aber in spätestens 14 Monaten befüllen.

„Für ständiges Fußball gucken hab ich voll Verständnis.“
Aber nur bei Single-Männern. Und Menschen ohne Freunde. Und wenn du willst, das du verlassen wirst.

„Nein danke, kein Dessert für mich, ich esse nicht viel Süßes.“
In der Öffentlichkeit. Zu Hause warten drei Becher Ben & Jerrys auf mich.
27.04.2015 16:36

(mymymy)

Hahahaha naja das eine oder andere habe ich da schon wieder erkwannt - sehr gut, sollte man gleich mal in ausgedruckter Form mithaben wenn es denn dann passt.
25.07.2015 20:13

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Zitat:
„Ja, natürlich es ist total ok die Rechnung zu teilen. Und klar sollte ich mehr zahlen, ich hatte ja die Garnelen.“
Geld gespart, mein Lieber, aber Frau verloren.
DAS würde ich nicht so verallgemeinern ;-) Klar gibt es Frauen, die darauf bestehen, dass der Mann beim erste Date zahlen sollte. Ebenso gibt es Männer, die das von sich aus so anbieten wollen.

Genauso gibt es aber Frauen, die von sich aus gerne auf getrennte Rechnungen bestehen. Oder auch die ganze Rechnung übernehmen, wenn sie deutlich besser verdienen als der Mann ;-)
07.08.2015 21:33

(Birne)

Zitat von FYNF.at:
„Nein danke, kein Dessert für mich, ich esse nicht viel Süßes.“
In der Öffentlichkeit. Zu Hause warten drei Becher Ben & Jerrys auf mich.
#

Oh ja, da erkenne ich mich wieder...
31.05.2016 16:05

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Klingt, als hättest du bisher ziemlich traurige Date Erfahrungen gesammelt...
30.08.2016 20:03

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

davon hab ich erst 1 gehört....
28.10.2016 13:36

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

klingt für mich auch eher wie das MIMIMIMIMI von einem eklig frustrierten Mann
18.11.2016 12:45