Online:
1 Benutzer, 167 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

ENDLICH...

AutorBeitrag

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

ENDLICH...
... möchte mein Mädchen Bondage ausprobieren.

Schon so lange wünsche ich mir dass sie mich mal ordentlich knebelt. Gestern beim Abendessen hat sie dann gesagt dass sie mich dem Thema etwas beschäftigt hat und es gerne mal ausprobieren möchte.

Ich habe selbst nicht so viele Erfahrungen aber will direkt das nötige Zubehör bestellen. Es muss UNBEDINGT noch vorm Wochenende bei uns ankommen.

Dann geht sie nämlich auf Geschätsreise nach Deutschland und ich hab Angst dass sie es sich anders überlegt!!!

Wo bekomme ich das Seil/ die Sextoys her? Muss vor Freitag da sein UNBEDINGT!
07.12.2016 13:16

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hi LeChuck,
ich denke vor dem Wochenende wird das jetzt wohl nichts mehr werden, da ich deinen Post leider erst jetzt gelesen habe und das ganze ziemlich kurzfristig angelegt ist. ;)
Aber ich kann dir eine Empfehlung geben, damit du evtl. fürs nächste Mal ausgerüstet bist, falls dein Mädchen mal wieder Lust auf Bondage hätte. Man weiß ja nie. ;)
Da ich öfter auch mal in der Schweiz bin, habe ich dort einen ziemlich guten Sexshop gefunden, der eine große Auswahl an Sextoys anbietet.
Natürlich haben die auch einen sehr umfangreichen Onlineshop am laufen, den du auf http://www.playful.ch/ findest.
Neben Sextoys bieten sie auch Reizwäsche, Club-Outfits und sogar Erotic Art an.
Was ich persönlich ziemlich nice finde. :)
Ach ja und ein gutes Seil für dein Bondage-Vorhaben bekommst du dort natürlich auch! ;)

lg Treasking
09.12.2016 17:28

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ach, wenn sie gesagt hat dass sie Lust hätte, dann wirst du drauf zurück kommen können.
Wenn sie keine Lust mehr hat, hatte sie auch nie Lust und dann ist gut, wenn ihrs nicht macht
31.08.2017 12:11

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wenn es so dringend ist kann man doch auch einfach in den nächsten Erotikshop gehen. Oder in den Baumarkt, da gibt's auch Seile
13.12.2017 12:46

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Danke, aber leider hat sie es sich wirklich in der Zwischenzeit anders überlegt :(
Aber dann war es wahrscheinlich sowieso nicht das Richtige für sie..
Aber danke für die Tipps
14.12.2017 12:06