Online:
0 Benutzer, 176 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Sexdating 2021: So wird dein Sexleben...

AutorBeitrag

FYNF.at

Avatar

Community-Administrator

Sexdating 2021: So wird dein Sexleben nach Corona
ür alle Menschen war das Jahr 2020 eine große Herausforderung.

Wir mussten uns in einem besonderen Maße einschränken, um andere Menschen zu schützen, was uns insbesondere psychisch oft an die eigenen Grenzen gebracht hat. Doch jede Krise ist irgendwann auch wieder vorbei und die Chancen stehen gut, dass die Welt im Jahr 2021

wieder deutlich besser aussehen wird.

Zu Beginn des neuen Jahres stehen in fast allen Industrienationen flächendeckende Impfungen auf dem Programm und sobald es wieder warm wird und die Neuinfektionen auf ein erträgliches Maß fallen, wird sich unser gewohntes Leben wieder normalisieren: Zeit für Optimismus. Das nächste Jahr sollte ganz im Zeichen der verantwortungsvollen Nähe zu anderen Personen stehen. Wahrscheinlich werden Massenveranstaltungen auch im nächsten Jahr noch nicht auf der Tagesordnung sein, intensiverer Kontakt zu ausgewählten Personen aber schon.

Wer optimistisch in die Zukunft schauen will, sollte sich daher schon heute ein Profil bei der größten österreichischen Sexplattform erstellen. Hier werden sexuelle Fantasien wahr. Mit nur wenigen Klicks kann man vollkommen anonym und diskret ein Profil erstellen, ohne die Gefahr entdeckt zu werden, wie das bei anderen Plattformen und insbesondere bekannten Apps der Fall ist. Man gibt seine sexuellen Vorlieben an und wird direkt mit passenden Mitgliedern der Plattform zusammengebracht.

Die Plattform zielt nicht auf eine Partnervermittlung ab. Es geht ausschließlich um die Realisierung der eigenen sexuellen Bedürfnisse. Missverständnisse kommen hier also nicht vor, wie man es vielleicht aus dem echten Leben bzw. von anderen Plattformen kennt. Man kann sich hier ein Netzwerk an potentiellen Sexpartnern aufbauen und wenn die Zeit es wieder zulässt, kennt man sich bereits und kann in 2021 ein Sexleben haben, wie man es sich zuvor nur erträumt hätte.
16.01.2021 10:19