Online:
0 Benutzer, 141 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Vasektomie

AutorBeitrag

Colibri

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Vasektomie
Ich habe Dutzende von Geschichten gelesen, in denen Menschen durch die Narkose einen Hirnschaden erlitten haben. Und jetzt befürchte ich, dass ich eines Tages auch operiert werden könnte. Ich weiß, dass ich das tun werde, weil mein Partner auf eine Vasektomie besteht. Aber wie kann ich diese Angst loswerden?
05.09.2022 12:58

fynmybest

Mitglied

Hey! Ich habe das auch schon erlebt und kann dir versichern, dass deine Ängste im Allgemeinen unbegründet sind. Vor jedem chirurgischen Eingriff wirst du voruntersucht. Das ist die Pflicht deines Arztes, sich um deinen Zustand während und nach der Operation zu kümmern. Und der Vasektomie-Eingriff kann unter leichter Sedierung durchgeführt werden, wenn du eine starke Person bist :D Ich weiß, dass mein Onkel das gemacht hat und alles gut gegangen ist. Ich würde dir wirklich raten, einfach mehr lesen über die Vasektomie zu, um dich zu beruhigen. Und falls das nicht hilft, solltest du mit einem Psychologen darüber sprechen. Der Spezialist wird dir auf jeden Fall helfen!
05.09.2022 16:19

ranka

Mitglied

Dann geh am besten mal zu einem professionellen Chirurgen. Oder informiere dich aber online über den geplanten Einsatz.

Ein gutes Chirurgie Portal ist dafür das folgende: https://www.aoz-handchirurgie.de/

Viele Grüße
ranka
04.10.2022 08:18