Online:
0 Benutzer, 215 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Kultur & Literatur

Magazine über Kaiser Franz Joseph

AutorBeitrag

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Magazine über Kaiser Franz Joseph
Schon vor einem Weilchen sind mir in der Trafik verschiedene Magazine zu Kaiser Franz Joseph aufgefallen. Ist eigentlich nicht so wirklich mein Thema, aber irgendwie kommt man momentan ja nicht wirklich drum rum. Gibt ja auch einige Sonderausstellungen anlässlich seines hundertsten Todestages und so.. Jedenfalls will ich mich nun doch ein bisschen mit dem Thema auseinandersetzen. Alle Ausstellungen werde ich sicher nicht besuchen, aber ich denke eines dieser Magazine werde ich mir wohl zulegen.

Sind die inhaltlich alle gleich? Oder wie unterscheiden sie sich?
07.08.2016 20:13

(mymymy)

Und wieso denn nicht auch eine Ausstellung besuchen, anbieten würde sich da ja dann trotzdem einiges, oder bist du eher weniger museumsinteressiert?
Ich habe mit das Kurier History Kaiser Franz Joseph I zugelegt, weil ich das auch super spannend fand und das ist toll, viele gute Geschichten, rund um ihn, auch über seine Jugend und co, spannend geschrieben, ein wahrer Kaiser eben.

Zuletzt bearbeitet von (mymymy) am 09.08.2016 16:10

Huawei make it possible
08.08.2016 00:01