Online:
0 Benutzer, 143 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Kultur & Literatur

Leute für Bühnen-"Events" gesucht

AutorBeitrag

(seff)

Leute für Bühnen-"Events" gesucht
ich suche kreative Leute und gibt ihnen die Chance sich und ihr „Schaffen“ dem Publikum näher zu bringen bzw. auch das Publikum mit einzubeziehen. Die auf die Bühne gebrachten möglichen Bereiche der kreativen Richtungen sind breit gefächert: Filme vorführen, Performance, Theater, Kabarett, Lesungen, Musik, Zauberei, …
Die einzelnen Parts auf der Bühne, die etwa zwischen 5 und 45 Minuten dauern sollen (Ausnahmen sind in einzelnen Fällen möglich), werden/können/sollen eher bizarr, skurril, witzig, abartig, horrormäßig, schockierend, gesellschaftskritisch, im weitesten Sinne „ver-rückt“ sein.
Falls Interesse besteht, aktiv (oder passiv) auf der Bühne zu sein bzw. im Publikum, mailt mir einfach und ich erzähle euch mehr darüber.
06.12.2007 21:34