Online:
0 Benutzer, 126 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Beauty & Körperkunst

Tattoostudio

AutorBeitrag

(Tattoo)

Tattoostudio
Hi,

ich kenne ein super geiles Tattoostudio!
War jemand von euch auch schon dort???

http://www.underyourskin.at

LG
03.07.2005 11:44

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

nein, noch nicht! aber das sieht richtig clean aus!
29.11.2017 12:15

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Nein, ich leider auch nicht ;)
Mein letztes Tattoo ist schon ewig her...
Ist echt mal Zeit für ein neues ;) Hab' schon darüber nachgedacht, aber erst muss ich noch ein altes bzw. mein erstes Tattoo entfernen lassen.
War na ja, wie man so schön sagt eine Jugendsünde gewesen. Habe mich auch schon zum Thema Tattooentfernung hier auf https://www.hautarzt-laserzentrum.de/leistungsspektrum/lasertherapie-und-pdt/tattoo-und-pmu/ schlau gemacht und wie es scheint, wird es nicht so schmerzhaft sein wie ich es mir vorgestellt habe ... ist mir aber letztlich auch nicht das wichtigste bei der ganzen Sache. Ich möchte das Tattoo nur loswerden.

Erst dann werde ich mir ein neues stehen lassen.
Ich liebe Tattoos zu sehr...

LG
18.02.2019 19:53

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hello!

Danke für den Tipp, habe ehrlich gesagt bis dato noch nie etwas von diesem von dir genannten Tattoo-Studio gehört.

Finde ich jetzt aber auch nicht wirklich weiter schlimm, weil ich mit Nicrazy schon seit drei Jahren eine tolle Tattoo-Künstlerin an der Hand habe, die wirklich super Tattoos sticht und obendrein noch super sympathisch und witzig bei den Terminen ist, so dass man den Schmerz kaum spürt.

Wenn du dich auch mal genauer darüber informieren möchtest, kannst du ja mal hier klicken und nähere Infos über ihre Meisterwerke einholen.
05.09.2019 20:39

(Frenzy)

Wieso lässt du dir das Tattoo entfernen, anstatt ein Cover-up zu machen? So Entfernungen sind doch meist nicht so ganze erfolgreich, oder? Vielleicht ist die Technik da aber mittlerweile auch schon fortgeschrittener. Kann natürlich auch sein dass ein Coverup nicht möglich ist.
Das Studio oben sagt mir auch nichts, war bisher zwei Mal in Wien tättowieren und es war beide male sehr gut, bin wirklich zufrieden.
15.09.2019 18:40