Online:
0 Benutzer, 106 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
Chibimo (29)
Manfred46 (58)

Forum: Beauty & Körperkunst

Bauchnabelpiercing

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)

AutorBeitrag

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hab' auch ein Bauchnabelpiercing und wer Piercings hat der hat ja bekanntlich auch das ein oder andere Tattoo ;) Ich habe insgesamt fünf!
Eins davon gefällt mir so gar nicht...werde es wohl oder übel entfernen lassen. Hab' mich auch schon etwas darüber erkundigt u.a. auch hier auf https://www.laser-tattooentfernung-bochum.de/!
Hoffe mal das es nicht so schlimm und schmerzhaft wird!

Was das Bauchnabelpiercing angeht, das war gar nicht schmerzhaft gewesen.
Also zumindest für mich nicht. War auch sehr schnell vorbei. Sieht aber einfach nur toll aus...

LG
23.03.2019 13:32

Jenniger

Mitglied

Nun, etwas, das ich zu diesem Thema sagen möchte, ist, dass du, wenn du planst, dir ein Tattoo stechen zu lassen, ein paar Mal über deine Zukunft nachdenken solltest und ob du das Tattoo in ein paar Jahren wirklich noch willst, da es bei dir hängen bleibt... Und glauben Sie mir, der Prozess der Tattoo-Entfernung ist wirklich hart und schmerzhaft.

Ich war dumm genug, um eine Tätowierung meiner Ex-Freundin Namen auf meinem Arm zu bekommen und wenn wir uns getrennt habe ich beschlossen, es zu entfernen.

Ich habe online nach jemandem gesucht, der das macht und auf dieser Link habe ich Tattooentfernung in Hannover gefunden.

Ich habe mein Tattoo dort entfernen lassen und ich kann sagen, dass ich mit der Erfahrung, die ich dort gemacht habe, sehr zufrieden bin.

Falls jemand hier eine Tattooentfernung braucht, kann ich sie gerne empfehlen!

Liebe Grüße
15.01.2022 17:26

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)