Online:
0 Benutzer, 153 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beauty & Körperkunst

Umkleide bauen

AutorBeitrag

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Umkleide bauen
Hallo,

wir haben uns im Haus einen Trainingsraum gebaut. Hantel, Klimmzugstange, Lattzug, Ruderbank usw. Und nutzen das mit anderen Mitern gemeinsam. Deshalb würden wir jetzt gerne eine kleine Trennwand als Umkleide einbauen. Habt ihr ne Idee wie man das Günstig lösen kann?

LG
21.11.2017 17:50

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Moini!

Wir haben uns auf unserer Arbeit etwas ähnliches gebaut, einen Mini-Fitnessraum! Die Firma von nebenan ist umgezogen, wir haben einen der Räume dann neu angemietet, extra dafür! So haben wir nach der Arbeit die Gelegenheit, nochmal eine halbe Stunde zu schwitzen und sparen den Weg ins Fitnesscenter oder in den Wald zum joggen!

Neben Gummimatten und ein paar kleineren Geräten, haben wir uns auch eine kleine Umkleide in den Raum gebaut, das ganze Material dafür haben wir uns hier besorgt:

https://www.edelstahl-trifft-glas.de/sanitaerraeume/

Mit ein bisschen Know-How und ein bisschen Teamwork, ist es gar nicht mal so schwer so etwas mit der DIY-Methode zu erledigen!

Gruß!
30.11.2017 10:59

Uzima

Mitglied

Könntest du was passendes finden?
27.11.2019 23:03