Online:
0 Benutzer, 175 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Beauty & Körperkunst

Ständig müde - woran kann das liegen?

AutorBeitrag

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ständig müde - woran kann das liegen?
Guten Tag!

Ich könnte heute bitte mal ganz dringend euren Rat gebrauchen.

Und zwar geht es genau genommen darum, dass ich immer wieder ziemlich müde bin.

Habt ihr da vielleicht ein paar TIpps oder Ideen, woran das liegen könnte und was ich so dagegen tun könnte?
03.12.2018 13:33

(Reini)

Hallo,

Müdigkeit kann viele unterschiedliche Ursachen haben. Aber oft ist Müdigkeit oder Schlaflosigkeit auf einen Vitaminmangel zurückzuführen. Zum Beispiel kann Ginseng dabei helfen, Müdigkeit und Abgeschlagenheit vorzubeugen. Schau am besten einfach einmal auf Vitaminexpress.org/de/Ginseng vorbei. Dort findest du alles Wissenswerte was es diesbezüglich zu wissen gibt. Ich hoffe, dass dir das weiterhilft!

Alles Gute!
03.01.2019 08:56

(Frenzy)

Könnte ein Vitamin D Mangel sein, kann aber auch tausend andere Ursachen haben.Vielleicht schläfst du im Moment auch einfach unruhig / schlecht, das wirkt sich dann natürlich auch aus. Ich habe das manchmal, wenn ich Stress habe oder mir viel Gedanken über was mache, dann schlaf ich nicht so gut und bin dementsprechend auch untertags müde.
20.01.2019 19:22

(Lore)

Zu wenig Bewegung und Frischluft? Vitaminmangel?
29.01.2019 08:52

(mitch)

hey,

das kann wirklich sehr viele Auswirkungen haben. Gerade im Winter kann es auch an Vitamin D3 Mangel liegen, da dieses Vitamin über die Sonnenstrahlen aufgenommen wird - naja und wir wissen ja alle das das Wetter grad alles andere als Sonnenfreundlich ist :)

Schau dir mal https://www.gloryfeel.de/products/vitamin-d3-tropfen an und les dich da mal ein.

Vielleicht liegts ja wirklich daran.

Beste Grüße
07.02.2019 19:48