Online:
0 Benutzer, 154 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beauty & Körperkunst

Anti Aging ohne Botox und Lifting

AutorBeitrag

(BlueOcean)

Anti Aging ohne Botox und Lifting
"Ich habe nichts dagegen alt zu werden - ich habe nur etwas dagegen alt auszusehen!"

Wie schon Shirley MacLaine richtig erkannte, ist ein großer Schwerpunkt der heutigen Gesellschaft so jung als möglich auszusehen.
Anlässlich dessen habe ich mich umorientiert und die Ausbildung zur Face-Taperin gemacht.
Nun möchte ich meine Methode bekannt machen!

Beim Face Taping wird jede einzelne Falte zuerst mit Tapes geglättet und danach durch Bandagen mit Anti-Age-Lösung fixiert. Während der ganzen Prozedur kann man sich entspannt zurücklehnen. Diese Art des Anti-Agings ist rein natürlich (Lösung hat bestätigte Trinkwasserqualität)und -meiner Meinung nach- eine gesündere, angenehmere und günstigere Methode in kurzer Zeit jünger auszusehen, als Botox oder Lifting.

Falls Ihr Interesse haben solltet, oder jemanden kennt der sich dafür interessieren könnte, würde ich mich wirklich über ein E-Mail an Blue_Ocean@gmx.at freuen!

Alles Gute,

Carina
11.01.2008 16:27

Zahdo

Mitglied

Hast du schon ein paar gute Tipps gefunden? Grundsätzlich kann man im Internet verschiedene Informationen finden und ich bin mir sicher, dass man auch Infos zu Botox finden kann. Ich denke, du kannst es mit einer Behandlung in den Griff bekommen... krieg es in den Griff.

In meinem Fall hatte ich Probleme mit Falten und ich muss sagen, dass ich verschiedene Mittel ausprobiert habe, aber am Ende hat mir nichts wirklich geholfen. Ich beschloss, mich behandeln zu lassen und suchte online nach einer Praxis, wo ich das machen lassen konnte und fand den Link zur Praxis von aesthetic-centrum-bamberg.de und dort habe ich meine Botox Behandlung gemacht.

Ich habe die Faltenbehandlung dort durchführen lassen und kann sagen, dass ich mit der Erfahrung, die ich dort gemacht habe, mehr als zufrieden bin.
21.08.2022 18:44

Thomii

Mitglied

und wie geht es damit? Wirklich Interessantes Thema muss ich sagen!
20.09.2022 19:40