Online:
0 Benutzer, 157 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Beauty & Körperkunst

Sweater für großen Mann?

AutorBeitrag

liebelei

Mitglied

Sweater für großen Mann?
​Hallo!

Mein Bruder und ich sind beide große Leute, und er ist sogar noch 8 cm größer als ich. Und ich weiß wie schwer er es hat beim Einkaufen von Kleidungsstücken.
Ich dachte, dass ich ihm eine Freude machen könnte, indem ich z. B. einen schönen Sweater für ihn besorge.
Bei ihm ist nämlich immer das Problem, dass ihm ein Oberteil zwar passt, aber die Ärmel dann zu kurz sind. Und das sieht echt nicht schön aus.

Weiß jemand von euch, wo ich fündig werden könnte?
Bedanke mich schon mal im Voraus
30.03.2020 09:43

bettedaviseyes

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey du,

also ich kenne das Problem selber, und ich hatte mich dann vor langer Zeit entschlossen, nur noch Hemden zu tragen, da ich da dann die Ärmel einfach hochkrempeln kann und man es nicht sieht, dass die Ärmel eigentlich zu kurz sind. Sowas ist echt ärgerlich. Da das aber nicht immer so gemütlich ist, habe ich mich auf die Suche nach einem Shop gemacht, der auch Kleidung für größere Männer anbietet, und bin dann auf diesen gestoßen: https://www.girav.de/pullover-sweater/pullover

Kaufe dort regelmäßig ein, finde passende Hosen und Oberteile, und es ist zudem nicht überteuert. Die Lieferung ist auch schnell! Finde es total cool, dass du deinem Bruder damit eine Freude machen willst - er wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

LG
30.03.2020 10:27