Online:
0 Benutzer, 137 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Beauty & Körperkunst

Liposinol

AutorBeitrag

(Golem)

Liposinol
Hallo Leute,

kennt jemand von euch den Diätmittel Liposinol?
Ich will seit einiger Zeit etwa 3 Kilo abnehmen, was mir leider nicht gelingt. Deshalb bin ich beim Überlegen, ob ich nicht solche Tabletten nehmen soll. Sie sind ja 100%ig aus Pflanzen hergestellt und sollen keine Nebenwirkungen haben.
Jedenfalls freue ich mich auf eure Antworten.

Lg, Golem
28.06.2010 16:55

(DrHaugeneder)

Autofahrer verschenken bis zu 4000 ¤ im Jahr!
Der Bedarf an wirksamen Sparmaßnahmen für Privathaushalte steigt. Aktuelle Verbraucherstudien gehen davon aus, dass jeder Autofahrer im Schnitt mindestens 1500 ¤ im Jahr sparen könnte. Neben dem altbekannten Bereich KFZ-Versicherung kommt vor allem der Bereich Verschleißteile (Ersatzteile und Reifen) immer mehr unter Vergleichsdruck. Beim täglichen Einkauf vergleichen die meisten Verbraucher aktiv Preise. Nur bei Produkten wie Versicherungen, Ersatzteilen, Autopflegeprodukten, Tuningartikeln, Navigationssystemen, Hifi-Systemen, KFZ-Krediten und Reifen bzw. Felgen wird viel zu wenig verglichen. Man sollte jedoch nicht mehr bezahlen, als man muss. Das Internet bietet laut Experten mittlerweile sehr gute Möglichkeiten, um Angebote aus dem KFZ-Bereich zu vergleichen. Oftmals fehlen dem Einzelnen jedoch die Zeit und die Lust dazu, den unübersichtlichen Angebotsdschungel im Internet zu durchforsten. Es ist einfach zu mühsam, die besten und gleichzeitig günstigsten Anbieter herauszufiltern. Was fehlt, ist eine systematische und einfache Zusammenschau zu allen wichtigen Angebotsbereichen aus dem KFZ-Bereich. Vor diesem Hintergrund wurde die sehr einfach gestaltete Infoseite http://www.autospartipp.com mit Autospartipps und entsprechend ausgewählten Angebotshinweisen zu den wichtigsten KFZ-Bereichen erstellt. Zusätzlich verweist die Seite auf einen sehr zuverlässigen Routenplaner und Spritsparvergleichsdienst. Alle Empfehlungen wurden mühsam redaktionell zusammengestellt. Es wurden nur die besten bzw. günstigsten Anbieter herausgefiltert. Die Seite bittet endlich alles auf einen Blick und versteht sich als aktiv kostensparendes und unkommerzielles Gratisinformationsangebot für alle Autofahrer.
04.07.2010 22:09

(Himbeere)

Vielleicht könntest du dein Ego etwas aufbessern statt mit Diätmitteln abzunehmen und vielleicht mit Ideen von zimmerdeko.at oder den Flirttips von flirtenonline.at dein Zimmer neu gestalten beziehungsweise einen neuen Partner finden... ?
09.02.2011 13:40

(MiaMiau)

tolle hilfe,
also ich würd sagen morgens auf nüchternen magen sport kurbelt den stoffwechsel an und abends keine kohlehydrate mehr , vor allem 3 std vorm schlafen gehen nüscht essen, wenn du stirbst vor hunger dann aber nich hungern, iss ruhig was. mach sport wie du möchstest, bevor du was süßes isst trink stilles wasser.

LG und viel erfolg
17.02.2011 14:49

(Flora)

Hallo,

jetzt bin ich neugierig geworden, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Liposinol an sich kenne ich nicht, aber ich war gestern das erste Mal bei der Lipomassage bei https://www.beletage-cosmetics.at/lpg/lipomassage-umfangreduktion-straffung-krper und habe mich gerade gefragt, ob es da aufgrund des Namens einen Zusammenhang gibt. Zu meinem 30. Geburtstag habe ich einen Zehnerblock bekommen und war schon sehr gespannt. Die erste Massage war eigentlich sehr angenehm und ich bin schon gespannt, wie mein Körper darauf reagiert!

Viele liebe Grüße
Flora
10.11.2018 16:25