Online:
0 Benutzer, 37 Gäste
Registriert: 867
Neuester Benutzer: Tomtom
Heute hat Geburtstag:
bella82 (36)
Bibi2110 (45)
teodoranikova (28)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Beauty & Körperkunst

Beste Freundin bei der Hochzeit...

AutorBeitrag

Lois

Avatar

Mitglied

OBeste Freundin bei der Hochzeit unterstützen
Hallo.

Direkt vorab ich weiß es ist etwas außergewöhnlich, aber meine beste Freundin hat mich gebeten sie bei den Vorbereitungen für die Hochzeit zu unterstützen. Bis dahin ist ja noch alles normal, aber sie möchte, dass ich ihr bei der Auswahl des Brautkleides helfe. Ich habe mir noch nie Gedanken über sowas gemacht und bin jetzt etwas ratlos. Wohin könnten wir fahren? Vielleicht auch direkt mit einem gemeinsamen Wochenende verbinden, weil wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben.

Ich bin für jeden Tipp dankbar und hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
20.02.2018 17:03

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OWarum denn außergewöhnlich? Klar wird meist wahrscheinlich die Trauzeugin mitgenommen, aber vielleicht könnt ihr ja auch zu dritt losziehen. Ich finde es eher schön, dass du deiner Freundin so viel bedeutest und dass ihr eine gute Beziehung (also freundschaftlich) habt.

Bei dir steht ja, dass du aus München kommst, da wird es doch sicher einige Läden geben oder? Oder woher kommt deine Freundin?

Falls ihr einen "neutralen" Ort wollt und du meintest ja auch, dass du gerne ein Wochenende einplanen würdest, dann kann ich euch auch Brautkleider Hamburg empfehlen. Da gibt es eine gute Auswahl, auch wenn nicht gerade günstig, aber dafür eben besonders. Dort hat sich meine Frau ihr Kleid ausgesucht und schwärmt bis heute noch davon. Sie hat damals ebenfalls einen Wochenendausflug mit ihren Freundinnen gemacht.
21.02.2018 14:20

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

ODas finde ich super, dass du deine Freundin unterstützen willst. So ein Brautkleidkauf ist ja doch eine größere Sache und Hochtzeitsplanungen verlangen generell viel von einem ab, da ist man bestimmt um jede Unterstützung froh.

Den Kleiderkauf mit einer kurzen Reise zu verbinden, finde ich nett. Aber ich würde mich vorher erst mal festlegen in welchem Stil das Kleid sein soll und wo es geeignete Läden gibt.
03.03.2018 20:28

Nenad

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OSie haben eine Menge Gründe dafür, ich denke genau das Gleiche
01.04.2018 15:41

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OCool, dass du sie unterstützt!
10.04.2018 13:34