Online:
0 Benutzer, 146 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Beauty & Körperkunst

Angst vor Weißheitszahn OP

AutorBeitrag

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Angst vor Weißheitszahn OP
Hi

Mir werden morgen meine 2 Weisheitszähne raus operiert. Habe nur die 2 oberen jeweils links und rechts, beide sitzen noch unter dem Zahnfleisch und wohl auch noch im Kiefer.

Chirurgin sagte beim Erstgespräch das sie "nur" lokal betäuben wird. Ich sagte ihr das ich hoffe das alles wirkt weil beim "normalen" Zahnarzt keine Betäubungsspritze anschlägt. Zahnfleisch ist immer alles schön taub aber kaum wird gebohrt, könnt ich am liebsten vom Stuhl rutschen.

Nun was soll ich schreiben? Ich habe Angst.

Kann mir jemand diese Angst nehmen?
08.05.2019 09:43

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich denke, ich kann dir die Angst zumindest zu einem gewissen Teil wieder nehmen.

Denn ich selbst habe auch schon eine Weißheitszahn OP hinter mir und kann dir versichern, dass ich mir vorher ebenfalls solche Gedanken gemacht habe.

Bei meinem Arzt, Dr. Heinrich(dr-heinrich.berlin) war aber dann alles total entspannt und ich hatte auch bei der Nachbehandlung kaum Beschwerden.
13.05.2019 11:49

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Eigentlich kann ich dich da vollkommen verstehen.

Wenn man weiß, dass man eine OP machen muss, egal was für eine, hat man es dabei nicht so leicht. Doch, auch das kann man auf die richtige Art machen, man sollte nur schauen, dass man einen guten Arzt findet. Von dem Arzt hängt all das ab, deswegen sollte man sich schon sehr viel Mühe bei der Arzt Suche geben. Als ich letztens eine Behandlung machen musste, hab ich lange gesucht und konnte am Ende einen Arzt wie hier finden und damit gut vorankommen.
Das ist mir am wichtigsten, weil alles gut abgelaufen ist.

MfG
09.12.2019 13:16