Online:
0 Benutzer, 167 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beauty & Körperkunst

Haare gehen aus :/

AutorBeitrag

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Haare gehen aus :/
Grüß Euch!

Neulich war ich nach dem Duschen total erschrocken, wie ich gesehen habe, wie viele meiner Haare denn tatsächlich ausgehen.

Da dies auch kein Ende nimmt, möchte ich gerne entsprechend gegenwirken.

Daher hoffe ich von euch ein paar Tipps zu erfahren, was man so bei Haarausfall machen könnte.

Lg
30.05.2019 20:51

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Oh Gott, das stelle ich mir ganz schlimm vor.


Was hast du denn in der Vergangenheit bereits alles unternommen, um dieses Problem entsprechend in den Griff zu kriegen?

Könntest du dir denn vorstellen so wie
da beschrieben eine Haartransplantation durchführen zu lassen?

Zuletzt bearbeitet von pigasso am 02.06.2019 16:34

30.05.2019 21:53

(Ernst)

Hallo,

ich fühle mit dir! Letzten Herbst hat es bei mir auf einmal auch so angefangen, dass ich meine Haare nur so in Büscheln verloren hatte. Ich war natürlich gleich ganz aus dem Häuschen.
Meine Frau hat dann etwas Recherchiert und mir die Angst genommen.
Wir haben zuerst versucht den Haarausfall mittels Schüssler Salze in den Griff zu bekommen, sind dann aber doch noch auf die Einnahme von Vitaminen umgestiegen. Meine Hausärztin war hierbei auch eine große Hilfe und hat mir ein paar Vitamine und die Einnahme von Zink empfohlen. Eine alte Freundin hat mir dann noch von baerbel-drexel.de erzählt, wo es bereits extra Mischungen für ein gesundes Wachstum und eine Stärkung der Haare gibt.

Was dann noch ganz wichtig für mich gewesen ist, war dass ich lernen musste zu entspannen und mich so zu schätzen, wie ich bin!

Alles Gute und nicht verzweifeln!
Ernst
14.08.2019 16:04

(Rosenhertz)

Manche Menschen sehen ohne Haare auch super toll aus - da macht das nix. Und man spart sich den Friseurbesuch. :)
22.08.2019 10:30

(Viluha5g)

Antw.
Ein Besuch beim Friseur entgeht mir nie. Auf der https://studioallure.de des Friseurs machen sie immer eine Frisur, die ich selbst nicht machen kann.
27.07.2020 01:24

(Ganojas6)

Danke, es wird mir jetzt auch sehr nützlich sein
22.09.2020 22:22

(arnak)

Mein Tipp: Finasterid !!!
Mein Tipp: Finasterid !!!

Finasterid ist ein Arzneistoff der bei Männern zur Behandlung von einer gutartigen Vergrößerung der Prostata und bei erblich bedingtem Haarausfall eingesetzt wird. Das Medikament gilt als eines der wenigen wirklich wirksamen Haarwuchsmittel auf dem Markt
Finasterid ist in Deutschland rezeptpflichtig. Das Medikament muss also von einem Arzt verschrieben werden.

Siehe: https://www.haarausfall-hilfe.de/alternativen-haartransplantation/finasterid/
19.04.2021 20:07