Online:
0 Benutzer, 140 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Beauty & Körperkunst

Schönheits-OP & Co

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Schönheits-OP & Co
Ein häufig bequatschtes Thema...

und nicht nur Frauen beschäftigen sich mit dem Thema,
nein immer mehr auch Männer...

Was haltet ihr davon?

zb..
- Nasen-OP
- Fettabsaugen
- Hautstraffung
- Lippenaufspritzen
- Brustvergrößerung / verkleinerung

usw..


07.01.2004 02:54

(Megaherz)

Ich finds ziemlich schwachsinnig. Weil wenn ich einen Menschen mag dann mag ich auch sein Aussehen. Da muss nicht gepfuscht werden. Viel zu teuer viel zu hohes Risiko!
Das was ich gern machen würd is folgendes: Mich zur Verfügung stellen als Versuchskaninchen für bioneurale Implantate!

Danach sind meine Sinne und meine körperliche Leistung besser aber mein Aussehen is ein Grauen. Würd aber glaub ich an meinem Liebesleben auch nix ändern*gggg*.
07.01.2004 13:50

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

schon mal überlegt das es Menschen gibt, welche unter ihrem Aussehen leiden,
sei es eine für sie zu schiefe nase, zu kleine Brüste, usw..
und dadurch so schlimme psychische komplexe aufbauen.

für die ist ja eigentlich die Schönheits-OP schon was gutes.


Ich find, solange es jemand für sich selbst macht (nicht um jemand anderem zu gefallen) ist es ok! Aber es muss eh jeder für sich selbst entscheiden.
07.01.2004 14:01

(Megaherz)

Hab nie was anderes behauptet! Aber manche finde ich leiden zu unrecht!
07.01.2004 14:20

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja aber jeder mensch empfindet anders...
und man kann nicht festlegen ab was jemand durch etwas leiden darf und ab wann nicht, das hat rein was mit dem eigenen selbstwertgefühl zu tun.
07.01.2004 14:45

(Megaherz)

Jo, da hast du eindeutig recht! Aber ich glaub wenn man genug Selbstwertgefühl aufbaut braucht man sowas nicht!
07.01.2004 14:50

(BlackEyes)

menschen gehen so leichtfertig mit ihrer gesundheit um, ich finde solche schönheits - op's völlig unnötig!
ich unterstütze op's vollkommen, wenn es der gesundheit dient:

zum beispiel nasenkorrektur, wenn man keine luft bekommt,
brustverkleinerung wegen rückenproblemen...

aber so aus jux und gaudi mal eben was an sich ändern? find ich nicht gut!
vor allem, wenn diese idee schon im kindesalter entsteht, weil mama hat sich ja auch die brust vergrößern lassen - und das kleine püppi steht dann mit 16 auf der matte und will das auch!

jeder mensch hat an sich was besonderes, so wie ihn gott geschaffen hat, das sollte man nicht ändern, meistens sind veränderungsgedanken auch nur ein versteckter hinweis auf tiefgehende psychische probleme, die aber eigentlich gar nichts mit dem vorgeschobenen "problem" zu tun haben.

zum thema fett absaugen möcht ich nur sagen, das fitness effektiver ist, als fettabsaugen - fett abgesaugt, ernährung trotzdem nicht umgestellt, fett wieder da! und das zu horrenden preisen!

You are beautiful no matter what they say!!!

blessed be*
robby

07.01.2004 15:52

(Megaherz)

Jeder Mensch hat wirklich seine Schönheit und die wahre Schönheit kommt noch immer von innen!
07.01.2004 16:09

(Homey)

Zitat von (Megaherz):
Jeder Mensch hat wirklich seine Schönheit und die wahre Schönheit kommt noch immer von innen!
Ja aber die inneren Werte erkennst du ja erst mit der Zeit aber wennst den Menschen nicht kennst urteilst du erstmal nach den optischen Werten obs passt oder nicht.
Und gewisse Eingriffe machen schon Sinn wenn ein Mensch zum Beispiel 50-60 Kilo abgenommen hat so hat er an Masse verloren aber steckt in einem viel zu grossen Gewand drinnen dann ist so eine Bauchdecken-, Oberschenkel- bishin zu Postraffung sinnvoll.
Oder eine Frau hat die eine Brust durch eine Krebserkrankung verloren dann sind solche Implantate schon sinnvoll.
"Alles, alles kann einer vergessen, nur nicht sich selbst, sein eigenes Wesen." - Arthur Schopenhauer
08.03.2007 10:35

(DeViLs_GiRl)

aber jetzt mal gaaaaaanz ehrlich, es gibt leute die nehmen durch sport, umstellung der ernährung,......bis zu 50kg oder auch mehr ab, doch die überschüssige haut, bekommen dir mit sport nicht weg!

das muss dann durch eine op gestrafft werden!

also ich hab nichts gegen schönheits-op´s nur sollte es man für sich selber machen!


lg jenny
?!?!!?!!?!!?
09.03.2007 06:40