Online:
0 Benutzer, 195 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beauty & Körperkunst

Vorteile von Massagepistolen?

AutorBeitrag

joyo

Mitglied

Vorteile von Massagepistolen?
Hallo Leute!

Ich habe gestern Abend eine Folge "Hot oder Schrott - die Allestester" gesehen. Schaue das gerne hier und da mal, wenn Zeit ist.
Sind ja ab und zu ganz coole Sachen dabei, die wirklich praktisch sein können.
In der gestrigen Folge haben die Tester eine Massagepistole getestet und waren eigentlich fast alle positiv überrascht.
Ich bin jetzt auch am überlegen, ob ich mir sowas zulegen soll. Hat jemand von euch eine Massagepistole? Was sind die Vorteile? Lohnt sich das, oder ist es für euch eher unnötig?
26.01.2021 11:11

bernyBern

Mitglied

Coole Sendung, habe ich auch schon paar Male gesehen! :-D

Also kommt drauf an, ob du so eine Massagepistole wirklich nutzen wirst.
Ich persönlich finde sowas super, da man sich selbst einfach zwischendurch oder während dem Fernsehen massieren kann, gerade da, wo man selbst nicht rankommt oder nur schwer. Solche Massagepistolen habe oft verschiedene Vibrationsstufen, je nachdem, wie stark massiert werden soll oder nicht. Ich finde Massagepistolen für Sportler praktisch, da die Vibrationen/Massagen bei Muskelkater oder allgemein nach intensiven Sporteinheiten hilfreich sind. Es fördert nämlich die Muskelregeneration. Beispielsweise findest da eine Mini Massage Gun, die durch die kleine Größe unheimlich komfortabel ist und praktisch, da sie in jede Tasche passt. So kann man sie überall hin mitnehmen.
26.01.2021 15:14

Slack1990

Mitglied

Ich ziehe da eine richtige Massage vor, war noch vor dem Lockdown in Berlin bei einer Massage der anderen Art. Schaut mal auf https://www.kaufmich.com/magazin/tantra-massagen-und-erotische-massagen-in-berlin/ und vielleicht ist das ja auch was für euch. War richtig gut und werde ich auch wieder mal machen. Kann man bestimmt auch mal mit seinen Partner machen. ;-)
07.02.2021 12:50

Zahdo

Mitglied

Hallo liebe Leute,

also ich habe eine Massagepistole noch nicht ausprobiert, aber ich würde sie gerne mal ausprobieren. Ich habe es online gesehen und die Leute sagen, es ist nicht schlecht. Allerdings bin ich ein großer Fan von echten Massagen und gehe schon seit ein paar Jahren zu Massagen.

Etwas, das ich vor kurzem herausgefunden habe, ist die Tantra Massage und ich habe nach einem Ort gesucht, wo ich eine bekommen kann und habe Tantra Massage München gefunden.

Es ist eine Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann, der an so etwas interessiert ist! Und natürlich, wenn man in der Nähe von München wohnt, kann ich das Haus der Massagen nur empfehlen.

Mehr Infos gibt's natürlich auf deren Seite... Ich denke, es kann auch ein wirklich gutes Sexy Geschenk für jemanden sein, der das mag ;)
02.11.2021 20:09

Konnrad

Mitglied

Wenn es um Massagegeräte geht, dann habe ich nur eins, welches ich auch wirklich regelmä0ig benutze und das ist mein Fußmassagegerät. Ich hatte im Laufe der Jahre auch andere, aber diese habe ich mittlerweile entsorgt, da sie einfach nicht meine Ansprüche erfüllt haben.
Wenn man richtig entspannen möchte, dann sollte man sich eine gute Fußmassage gönnen. Für mich gibt es definitiv nichts Besseres.
Sehr gute und vor allem getestete Fußmassagegeräte findest man unter Fussmassagegeraettest.com/ . Dort kann man sich sehr ausführlich informieren und auch hochwertige Produkte finden.
Liebe Grüße
24.05.2022 23:25