Online:
0 Benutzer, 141 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beauty & Körperkunst

Spritze_Brustvergrössung

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Spritze_Brustvergrössung
Mittels Spritze zum Traumdekolletee?

Der Wunsch nach einer prallen Oberweite führt immer mehr Frauen zu Schönheitschirurgen. Eine neue Methode sorgt jetzt für Furore. Auf Vollnarkosen kann dabei verzichtet werden. Das Verfahren ist allerdings noch umstritten.

Das "Wundermittel", das per Spritze in die Brust injiziert wird, heißt Macrolane und besteht aus Hyaluronsäure. Dieser körpereigene Stoff wird für die Kosmetikindustrie schon seit Jahren synthetisch nachgebaut. Bis jetzt wurden damit in erster Linie Falten unterspritzt und Lippen aufgepolstert. Im Gegensatz zu Silikon ist Hyaluronsäure sehr gut verträglich.

Mehr Info's dazu unter: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/271021/
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

17.04.2008 20:03

(Prof.The_Frog)

Was es jetzt schon alles gibt. Wahnsinn !!!!

Zuerst gab es Lippenaufspritzen in der Mittagspause, jetzt Brustvergrösserung mittels Spritze.

Wenn sich viele Frauen vor einer OP fürchten, aber diese Methode besser ankommt, warum nicht.

Aber das ganze kostet natürlich auch ziemlich viel. Nämlich ca 2800 Euro. Soweit ich das in einer Zeitung gelesen haben und es richtig is.

Na dann. Viel Spass mit den Spritzen. Und nicht vergessen. Ca. alle zwei Jahre muss man zur Nachbehandlung. Den das Zeug was gespritzt wird, baut sich von selber ab.

Mfg der Frosch :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
18.04.2008 13:35

(Himbeere)

Ich weiß nicht, vielleicht kostet mir das aber auch zu viel,
ich würds mal unter geldundfinanzen.at checken ob sich das überhaupt lohnt und ob das nicht vielleicht auch von der Krankenkasse bezahlt werden könnte... :)
09.02.2011 13:23