Online:
0 Benutzer, 98 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Musik, Stars & Events

chrislee präsentiert.........

Seiten (4): |< 1 [2] 3 4 >> >| (Beitrag 11-20/37)

AutorBeitrag

(Zerberus77)

ich schätz mal es handelt sich um 'tränen lügen nie'
Bellende Hunde beissen nicht, Höllenhunde aber schon *fg*
22.06.2004 19:23

(chrisleebär)

tränen lügen nicht stimmt.
liebe die menschen die du liebst
hasse die menschen die du hasst
aber hasse NIE die menschen die du einmal geliebt hast
22.06.2004 19:26

(Megaherz)

"Wärst du eine Kirchentür du hingst voller thesen!"

"wir sind millionen und werden noch mehr sein"

"schau mich an ich bin der mann der alles kann..."

das sind drei verschiedene songs!

Zuletzt bearbeitet von (Megaherz) am 22.06.2004 23:59

Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
22.06.2004 23:52

(gps99)

Zitat von (chrisleebär):
der/diejenige die den gesuchten begriff errät,darf den nächsten begriff umschreiben.

erm nur mal so a frage in den raum gestellt wie mach ma das jetzta geordnet wie von chrislee vorgeschlagen oder postet jeder das was ihm grad einfallt?
weil chris, eigentlich war ich a paar sekunden vor dir mit der Antwort dran, andererseits Matti wär Zerbi dran mit einem neuen Lied soweit ich das ganze verstanden habe.
At the end of a river, the water stops its flow
At the end of a highway, there's no place you can go
But just tell me you love and you are only mine
And our love will go on till the e-end of time
23.06.2004 10:13

(Megaherz)

unter uns gibts welche die öfter online sind als andre und ich denk mal dass wir das ein bissi so wie bei meinem filmquiz handhaben sollten!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
23.06.2004 11:59

(gps99)

ja genau und so viel zeit zu warten, womöglich gar einen ganzen tag hamma ja net stimmts ;)
At the end of a river, the water stops its flow
At the end of a highway, there's no place you can go
But just tell me you love and you are only mine
And our love will go on till the e-end of time
23.06.2004 13:01

(Megaherz)

Hier posten auch Leute die nur alle paaar wochen online sind!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
23.06.2004 13:10

(gps99)

Zitat von (Megaherz):
Hier posten auch Leute die nur alle paaar wochen online sind!

korrekt aber ich glaub eher net daß die an einem spiel teilnehmen werden oder? das wär zumindest weniger sinnvoll daß in einem spiel jemand postet der alle 3 wochen hier ist bzw. wird er kaum bei so einem beitrag nachschaun oder? wär zumindest nicht logisch wenn ers trotzdem täte
At the end of a river, the water stops its flow
At the end of a highway, there's no place you can go
But just tell me you love and you are only mine
And our love will go on till the e-end of time
23.06.2004 13:15

(Zerberus77)

ok, ich gebe mein recht einen neuen titel einzustellen an matti weiter, aber ich würde vorschlagen, dass immer nur ein tital gesucht wird, sonst wird a bissal unübersichtlich.

mein vorschlag wäre, der der löst, darf nen neuen titel einstellen, wenn innerhalb von 24 std kein neues quiz da ist, so darf jeder ein neues starten (aber nur wenn nicht schon ein anderer schneller war)

in diesem sinne,
lustiges weiterraten
Bellende Hunde beissen nicht, Höllenhunde aber schon *fg*
23.06.2004 14:07

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Oder einfach nummerieren so wie bei den Filmen, dann wissen wir, welche Antwort zu welcher Frage gehört...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
23.06.2004 14:34

Seiten (4): |< 1 [2] 3 4 >> >| (Beitrag 11-20/37)