Online:
0 Benutzer, 123 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Musik, Stars & Events

Die nervigsten Lieder

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/24)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied


Natasha Bedingfield - These Words

also dieses Lied nervt mich soooooooooooooooo sehr.

also meine absolute Nr1 was die nervigsten Lieder derzeit angeht.

des vom Robbie "Radio" gfallt mir a ned...

Trick me von Kelis wird schon mehr als nur zu oft gespielt...
genauso wie Outcast - Roses und Usher - Burn


HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
28.10.2004 20:41

(Katzi)

Im Karaokebereich

I will survive, Summer of 69, I am sailing


Sonst

Fuck it, These Words, Mercury Blues, Vielleicht (Xavier Naidoo + Söhne Mannheims),


weitere fallen mir ad hoc nicht ein, aber ich weiß sicher noch ein paar
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
28.10.2004 21:37

(Katzi)

Zitat von (Megaherz):
dann gibts noch diverse schlager und volksmusiknummer!


1 Komm ein bisschen mit
2 Die Gitarre und das Meer

*g* @ Loisi
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
28.10.2004 21:41

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (Katzi):
1 Komm ein bisschen mit
2 Die Gitarre und das Meer

*lach* Nageeeeeee, wieso denn??! ;)

Zitat von (Katzi):
Im Karaokebereich

Also was den Bereich betrifft würd i mim aufzähln gar ned fertig werden - gibt welche die krebsen scho a bissi länger in der szene rum als du :o)


aber eins davon is sicher.... SUMMER NIGHTS... Und For your Eyes Only von der Josy... uuuaaaah.... da sind dann hald immer ein paar Häuser um den Block angesagt gell *s*
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
28.10.2004 21:47

(Megaherz)

ja da stimm ich dir zu
ich hasse "weihnachtslieder"
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
28.10.2004 22:03

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Last Christmas, I gave you my heart .... *gröhl*
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
28.10.2004 22:11

(Katzi)

das blöde an den weihnachtsliedern is, dass es wirklich jedes jahr die selben sind. das nervt schon seit jahren.

ein paar sind ja ganz akzeptabel, aber das vorhin erwähnte Last Christmas geht mir glaub ich schon seit 10 Jahren am Keks.

in diesem Sinne frohe Weihnachten
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
28.10.2004 22:14

(Megaherz)

mir seit 21 jahren und 333 tagen!*ggg*

das lied is echt nervig bis zum sterben!

aber ich meinte die sysmässigen weihnachtslieder*ggg* ;)
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
28.10.2004 22:21

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

welche sind das denn schnell auf leitung steh
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
28.10.2004 22:30

(Megaherz)

wolfgang sagt immer weihnachtslied dazu!
24/12
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
28.10.2004 22:45

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/24)