Online:
0 Benutzer, 129 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Musik, Stars & Events

Jamelia*s neuester Flop.....

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)

AutorBeitrag

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von Naddy:
kannst mir ja mal das studio und den preis sagen....
*liebgugg*

Mach ich gern, aber tu ich persönlich und nicht hier offen im Forum, das ist ein Privat-Studio... Ich schreib dir die Info inkl. Telefon-Nr. privat, sobald ich wieder daheim bin ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
21.12.2004 21:11

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ist mir schon klar... hab ich eh so vermutet *G*
ja mach das :)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
21.12.2004 21:50

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)