Online:
0 Benutzer, 127 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Musik, Stars & Events

chrislee präsentiert.........

Seiten (4): |< << 1 2 [3] 4 >| (Beitrag 21-30/37)

AutorBeitrag

(Katzi)

Dann fangen wir mal hier an
die bereits vorgeschlagenen Titel zu nummerieren. Ich hab die anderen ausgelassen, da sie ja schon beantwortet wurden.
(hätt ich mir eigentlich für diese 3 hier auch sparen können, aber irgendwann sollte man schon mit der Nummerierung beginnen)


1) "Wärst du eine Kirchentür du hingst voller thesen!"
BESSERWISSER BOY

2) "wir sind millionen und werden noch mehr sein"
DU BIST NICHT ALLEIN

3) "schau mich an ich bin der mann der alles kann..."
ANGEBER

das war ja zu leicht Meister ;-)

Zuletzt bearbeitet von (Katzi) am 23.06.2004 14:48

"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
23.06.2004 14:42

(gps99)

Zitat von (Zerberus77):
ok, ich gebe mein recht einen neuen titel einzustellen an matti weiter, aber ich würde vorschlagen, dass immer nur ein tital gesucht wird, sonst wird a bissal unübersichtlich.

mein vorschlag wäre, der der löst, darf nen neuen titel einstellen, wenn innerhalb von 24 std kein neues quiz da ist, so darf jeder ein neues starten (aber nur wenn nicht schon ein anderer schneller war)

in diesem sinne,
lustiges weiterraten

find ich eine gute idee und einen guten kompromiss bin sehr dafür daß ma a bissl ordnung einebringen sonst kann ma fast mit sich selber schon reden wenn man als einziger online ist und 2 nicks hat *gg*
At the end of a river, the water stops its flow
At the end of a highway, there's no place you can go
But just tell me you love and you are only mine
And our love will go on till the e-end of time
23.06.2004 14:45

(Katzi)

Zitat von (nase):
der der löst, darf nen neuen titel einstellen

ok was hält ihr davon:

4) Going 'round the world in a pickup truck
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
23.06.2004 14:54

(Zerberus77)

das mit der nummerierung halt ich für keine so gute idee, da dann liedertitel die 2 seiten weiter vorne sind, durch den 'rost' fallen könnten
also wie gesagt, immer nur ein titel, aber wie die regeln dann wirklich sind liegt ganz beim chris, da er dieses spiel ja gestartet hat.

lg zerbiiiii
Bellende Hunde beissen nicht, Höllenhunde aber schon *fg*
23.06.2004 17:56

(Megaherz)

daher mach ich ja beim filme raten immer wieder eine zusammenfassung! :D
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
23.06.2004 18:29

(gps99)

so und was ist jetzt, mach ma gar nix mehr? *g* so kann das doch net gehen wenn jeder was postet was ihn einfalt, mach mas geordnet, wer ist eigentlich dran? *gggg*
It wouldn't mean a thing If I could be a king
I really wouldn't care To be a millionaire
I'd rather find someone to love a lot Live and give it all I've got
This is living, full of fun and free
28.06.2004 15:09

(Megaherz)

Niemand! jetzt müssen wir das vom Katzi erraten! Dann darf wieder ein neues zitat gebracht werden!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
28.06.2004 15:21

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Na dann mach ich das mal - hierbei handelt es sich zweifellos um "Ain't going down" (G. Brooks) - (sehr schwer *g*)


Mein Beitrag (in Anlehnung an den gestrigen Dif-abend :) ) - "We grew up together, two kids in the park. We carved our initials deep into the bark.."
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
28.06.2004 15:51

(Megaherz)

Gut das is Who the fuck is Alice!

weiter gehts mit: "Auch wenn die Zeichen gerade alle gegen dich stehn
und niemand auf dich wetten will,
du brauchst hier keinem irgendeinen Beweis zu bringen,
es sei denn es ist für dich selbst!"
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
28.06.2004 16:01

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Korrektur es is Living next door to Alice *g*
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
28.06.2004 16:07

Seiten (4): |< << 1 2 [3] 4 >| (Beitrag 21-30/37)