Online:
0 Benutzer, 181 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Musik, Stars & Events

Ideensammlung für Kabarett/Comedy

Seiten (4): |< << 1 2 [3] 4 >| (Beitrag 21-30/35)

AutorBeitrag

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

.. damit könnt ma nen ganzen Film drehen *gg*
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
05.10.2004 23:06

(Megaherz)

mit mir so und so! *nichteingebildetbin*
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
05.10.2004 23:35

(Wallstreethai)

@Megaherz: Ja, bei deinem Fahrstil kann man das wirklich (allein die Fahrt ins Fraberger Exil würde für einen Kinofilm reichen *gg*)

Anmerkung: Das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenfeststellung, denn ich saß mit im Auto.


@Loisi: Ja, Katzi hinterm Steuer wäre echt ein Hit, wäre aber nicht ergiebig genug für einen Film (da müsstest du seinen Vater hinterm Steuer noch dazu packen *g*) - Problem jedoch: für den amerikanischen Markt wäre dieser Film völlig unbrauchbar, weil der Ton nur ein einziges 2-Stunden-langes PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP wäre.
"War is peace, ignorance is strength, freedom is slavery." (1984)
"All animals are equal, but some are more equal than the others!" (Animal Farm)
06.10.2004 10:21

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (Wallstreethai):
... weil der Ton nur ein einziges 2-Stunden-langes PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP wäre.

.. wär doch mal was Neues ;)
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
06.10.2004 12:48

(Katzi)

Zitat von (Wallstreethai):
da müsstest du seinen Vater hinterm Steuer noch dazu packen *g*.

da würde es aber nicht nur "peeeeps" geben.

Immerhin sollte das Gegröhle und Gejammere, das teilweise an unsere urzeiltichen Vorfahren erinnert, nicht vergessen werden. :-)
Das hab ich wohl von ihm geerbt.

Megaherz fährt Auto??? - wäre sicher ein Kassenschlager!
(aber nur wenn sein Vater danebenhockt *g*)
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
06.10.2004 14:41

(Megaherz)

Stimmt die Väter müssen mit! Aber dass bei katzi nur mehr peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeps überbleibt is klar!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
06.10.2004 15:04

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Na dann bin ich aber dafür dass meiner auch mitkommt! (Stichwort St. Blödner Dorftrottel) ;)
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
06.10.2004 15:12

(Katzi)

das wäre eine gute Idee

unsere Väter allein im Auto - was für ein Ereignis.

Ich schlage vor, dass dem Matty sein Vater fährt, denn die anderen üben sich auch vom Beifahrersitz nur allzu gut in der Kunst des Schimpfens *ggg*.

"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
06.10.2004 15:20

(Megaherz)

und überall versteckte cams!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
06.10.2004 16:13

(Katzi)

ein Mikrophon würde ja schon reichen, es sei denn du bist auf das wilde Gestikulieren meines Vaters wild ;-)

"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
07.10.2004 20:57

Seiten (4): |< << 1 2 [3] 4 >| (Beitrag 21-30/35)