Online:
0 Benutzer, 138 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: Musik, Stars & Events

Die nervigsten Lieder

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-24/24)

AutorBeitrag

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Katzi):
Im Karaokebereich

...da kann ich "My Way" und "New York, New York" nicht hören... Ah ja, und sowohl da als auch allgemein fällt mir grad noch "The Power Of Love" ein...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
29.10.2004 00:01

(Megaherz)

bobby da hast recht!
da kommen noch killing me softly, something stupid dazu und dann der time warp

dann gibts noch ein paar die mir nicht einfallen
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
29.10.2004 00:09

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

stimmt, des 24/12... für nicht-insider "summernights" ... kann schon nervig werden.. wenns an einem abend 4-5x gesungen wird.

den wolfgang stört aber sicher auch die nummer vom bobby und mir *G*
"paradise by the dashboard light" (8min23)

was mich im Karaokebereich stört?

* Fuck it
* Because i get high
* For your eyes only (von einer bestimmten person gesungen)
* Memory (auch von der person gesungen)

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
29.10.2004 05:47

(EmpireGirl)

Mich nervt:
Dragostea Din Tei
Hey ya

De 2 Lieder kann ich nimma hören.
02.11.2004 09:09

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-24/24)