Online:
0 Benutzer, 146 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: Musik, Stars & Events

song contest 2005

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-29/29)

AutorBeitrag

(SIR)

Geb ich dir wieder Recht, mein Fall wars allerdings nicht so ganz.
Hab schon im Vorfeld gehört, daß die Ukraine eine echt fette Show zu bieten hat und da bin ich natürlich hellhörig geworden.
The period of pain gives me the strenght to suceed
21.05.2005 13:39

(salvia)

...na mein fall,war es schon,erstens weil er absolut schnukklig ist...und zweitens weil er eine geile stimme hatte...wobei ich dazu sagen muss,dass ich schon die cd von ihm und seiner band zu hause hab,und damals schon hatte...klar,war das langsame romantische lied,im manier des song contest...aber man spürte bei ihm den funk in der stimme,und das hatte was...
die show von den gewinnern,war natürlich genau das,was das publikum sehen wollte...eine nett anzusehende russin,mit einer peitsche in der hand...was will man mehr *gggg*
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
21.05.2005 13:49

(salvia)

...und auch dieses jahr....
...hat ein lied gewonnen,welches nicht allzu spannend ist,welches aber den sommerhit verdächtig klang...
schweiz und vor allem moldawien,wären meine favoriten gewesen...
aber,man kann nicht alles haben :-)
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
22.05.2005 14:08

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (salvia):
schweiz und vor allem moldawien,wären meine favoriten gewesen...

Naja, waren beide auch bei den vorderen Plätzen an sich dabei... Wobei die Schweiz dann zurück gefallen ist... Aber dafür, dass sie eine Farce geliefert und eine Gruppe aus Estland ausgeliehen haben, hätte ich sie trotz gutem Lied disqualifiziert. Da kann ich nächstes Mal auch für Luxemburg starten *g*
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
22.05.2005 14:38

(theriddler)

Bezüglich meines Heimatlandes...
...welches keine Lobby hatte muss ich sagen,der letzte
Platz ist schon fast eine Ehre...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
22.05.2005 17:14

(halu)

wenigstens ein kleiner trost dür österreich dass deutschland letzter geworden ist!
*ggg*
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
22.05.2005 17:29

(theriddler)

Nachdem es nur um diese Sache ging...
...ist es (fast) irrelevant...man sieht und erfährt...
nichts neues...wie dem auch sei...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
22.05.2005 17:49

(Bad_Angel)

Na das ist doch auch völlig egal welcher Platz Österreich macht..Denn wir können das ned ändern..Wobei ich auch sagen muß dass das sogar super ist...
Aber mir war von vorn herein klar dass Österreich nichts macht...
Lg Bad Angel
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
22.05.2005 19:07

(salvia)

...deutschland....
...hatte kein schlechtes lied,muss ich zugeben...
@bobby
stimmt,die schweiz hatte sich tatsächlich eine band "ausgeliehen" die nebenbei jetzt schon ziemlich erfolgreich ist...

ich finde diese lobby geschichten ziemlich heftig...und jedes mal wenn duetschland und österreich auftreten,frag ich mich,wieso alle "unnettigkeiten" nicht zur seite geschoben werden,und gegenseitig 12 punkte vergeben werden...
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
22.05.2005 20:52

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-29/29)