Online:
0 Benutzer, 110 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Musik, Stars & Events

Musiker in der Community!

AutorBeitrag

(cyberpoet)

Musiker in der Community!
Hallo allseits!

Mich würd interessieren, wie viele und welche MusikerInnen und SängerInnen (i.d.F. ausgenommen Karaoke) es in der Community gibt - wäre ganz nett zu wissen.

Ich spiel ja Klavier und komponiere, wie manche von Euch vielleicht bereits wissen.

Liebe Grüße! Und schönen (Rest-)Nachmittag! ;-)
Das Leben ist es wert, geliebt zu werden,
sagt die Kunst, die schönste Verführerin.
(Friedrich Nietzsche)
07.09.2004 16:57

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich spiel ein bissl (aber viel zu selten) Gitarre - und schreibe meine eigenen Songs... B)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
07.09.2004 17:27

(BlackEyes)

ich spiele seit meinem 5. lebensjahr klavier, singe seit meinem 15. lebensjahr professionell und habe auch eine musicalausbildung gemacht, im moment beschränke ich mein "können" aufs karaokesingen, aber wer weiß, was die zeit noch bringt...

blessed be*
robby
singele este viata. moartea nu exista. viata este vesnicia. BlackEyes traiesc!
07.09.2004 18:56

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Ich hab als Kind Akkordeon gelernt
und ein bisser Klavier..
ist aber - glaub ich - schon etwas eingeschlafen, da mich mehr das Singen beschäftigt *G*
aber Karaoke zählt ja hier nicht

zählt aber daheim das singen? ;-)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
07.09.2004 19:02

(cyberpoet)

Zitat von Naddy:
Ich hab als Kind Akkordeon gelernt
und ein bisser Klavier..
ist aber - glaub ich - schon etwas eingeschlafen, da mich mehr das Singen beschäftigt *G*
aber Karaoke zählt ja hier nicht

zählt aber daheim das singen? ;-)

natuerlich :)
Das Leben ist es wert, geliebt zu werden,
sagt die Kunst, die schönste Verführerin.
(Friedrich Nietzsche)
07.09.2004 19:46

(Megaherz)

ich für meinen teil bring mir grad das klampfen bei!

klingt nicht sehr toll im moment aber ich werd besser!
ich hoff dass ich bald wieder mehr zeit dafür hab!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
29.09.2004 05:35