Online:
0 Benutzer, 112 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Musik, Stars & Events

Nervigsten Stars des Jahres...

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Nervigsten Stars des Jahres...
Wer war für dich heuer der nervigste Star des Jahres 2004...
Habe heute im Radio gehört... Britney Spears und Paris Hilton teilen sich den ersten Platz... wie sieht das bei euch aus..
Welcher Star war für euch so richtig nervig?
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
20.12.2004 19:22

(Megaherz)

Bei mir kann ich mit Sido, Britney anfangen dann kommt Eric Pryce und dann zähl ich den Rest derjenigen die man im Radio gehört hat auf! Ich glaub ich hab nur ein gutes Lied im Radio gehört!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
21.12.2004 01:42

(Katzi)

Zitat von (Megaherz):
Eric Pryce !

ich versteh auch nicht weshalb so viele leute auf das eine lied von ihm stehen.
mir gefällt es überhaupt nicht.

aber geschmäcker sind nun mal verschieden.
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
21.12.2004 15:36

(SIR)

nervigster star des jahres
oje,eine harte frage!
ich gehe mal einen schritt weiter und beschränke das nicht nur auf das jahr 2004,sondern die nervigsten promis überhaupt.ich streiche da jetzt niemand besonders heraus,sondern stelle ein paar namen in den raum:
dieter bohlen,daniel küblböck,michael ballack,rudolf mooshammer,......
ach die liste ist unendlich,ggg.
p.s. paris hilton find ich nicht soo schlimm(siehe namen oberhalb)
21.12.2004 21:18

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Für mich gibt es noirmalerweise weder im positiven noch im negativen Personen, die ich auflisten kann. Es gibt vielleicht Ereignisse, Songs oder was auch immer, die mich in einem Jahr genervt haben, aber ich stemple Personen nicht wegen einer Sache irgendwie ab. Vielleicht find ich genau deshalb auch ein "Star-Talk"-Forum eher sinnlos...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
22.12.2004 03:05

(chrisleebär)

hm......nervig waren meiner meinung nach z.b. tatjana("die busenwitwe")gsell,paris hilton samt freundin nicole richie,sämliche teilnehmer die auf der "alm"(pro7)oder im dschungelcamp(rtl)waren........
grün ist die farbe der hoffnung
und die stirbt zuletzt!!!!!
22.12.2004 14:47

(theriddler)

Oh,ja...
...dieser Eric wieauchimmer...werd ihn wegen Körperverletzung
und Nötigung anzeigen müssen...was für ein Fatzke!Unglaublich!
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
09.05.2005 18:09

(Bad_Angel)

ich streiche da jetzt niemand besonders heraus,sondern stelle ein paar namen in den raum:
dieter bohlen,daniel küblböck,michael ballack,rudolf mooshammer,......
ach die liste ist unendlich,ggg.
p.s. paris hilton find ich nicht soo schlimm(siehe namen oberhalb)[/quote]

So nun is ma echt schlecht..Entgültig denn bei diesen Namen kommt ein würgen in mir hoch....:(
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
10.05.2005 08:06