Online:
0 Benutzer, 114 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Musik, Stars & Events

Top Star des Jahres 2004

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-16/16)

AutorBeitrag

(Megaherz)

ich bleib dabei der 16. februar is interessanter*ggg*
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
22.12.2004 01:04

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


und ich find alles zwischen 5. und 20ten Feb interessant *ggg*
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"... und wenn du lachst, geht für mich der Himmel auf ... "
22.12.2004 02:06

(Megaherz)

ja aber auch nur weil du nicht dauernd in wien sein musst*ggg*
ich kann mir das nicht leisten also muss ich mich mit so kleinigkeiten wie deutschen hardrockern zufrieden geben! :)
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
22.12.2004 02:15

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (SIR):
mußt ja nicht traurig sein,ich sag nur 15.feb.!!!!!
und der ist schneller da,als man glaubt!

naja die zeit zwischen 24.12. und 09.01. darf sich ruhig laaaaaaaaaaaaange ziehen *G* (urlaub da ja habe) gggg .... danach darfs wieder schneller vergehen *lach*
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
22.12.2004 06:05

(Megaherz)

urlaub kenn ich nicht! ich darf arbeiten!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
22.12.2004 10:03

(chrisleebär)

ich im prinzip auch.aber ich find sicher genug zeit,um meine ferien zu geniessen.
zurück zum thema.hier sind einige meiner top-(und flop)stars/sternchen)des jahres 2004.
newcomer des jahres:für mich ganz klar die musikgruppe juli die mit den songs "perfekte welle"und "geile zeit"sowie dem album "es ist juli".
der nervigste song:auf jedenfall das lied über den "holzmichl"(Lebt denn dr alte Holzmichl noch von der Gruppe "De Randfichten")und "dragostea din tei"von o-zone bzw.haiducii.wenn ma das so wie ich während der sommerferien mindestens 2 mal am tag hört(bessergesagt hören muss)möchte man doch sein radio oder seine sterioanlage aus dem fenster werfen oder??!!!
film des jahres 2004:für mich ohne zweifel "fahrenheit 9/11"von michael moore.
sportler des jahres 2004:aus österreich:für mich ohne wenn und aber der schwimmer markus rogan(2 mal europameister und zweimal vizeolympiasieger)
WELTWEIT: die griechische fusball-nationalmannschaft die in portugal europameister wurde sowie wayne rooney aus england dessen stern bei diesem turnier richtig aufging.

grün ist die farbe der hoffnung
und die stirbt zuletzt!!!!!
22.12.2004 14:42

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-16/16)