Online:
0 Benutzer, 154 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Musik, Stars & Events

Glückskeks-Veranstaltung

AutorBeitrag

(SerenaK)

Glückskeks-Veranstaltung
Hab letztens auf der Straße einen Glückskeks geschenkt bekommen, als Promo für eine Veranstaltung der Guangdong Acrobatic Troupe China... Hat von der schon mal irgendwer was gehört? Sagt mir nämlich rein überhaupt gar nichts...
24.08.2011 11:31

(GreenChilli)

ja hab ich :D
ist eine coole tanz-akrobatik-veranstaltung mit schöner klassischer musik von vivaldi. folge der stadthalle auf facebook und die haben in der woche schon 2x davon gepostet ;)
hier der link dazu: http://www.facebook.com/WienerStadthalleFan
und richtig heißt die show: Life.Sunlight: Vier Jahreszeiten - Guangdong Acrobatic Troupe aus China
25.08.2011 11:38

(Golem)

Ich habe fast überall in Wien Poster von dieser Veranstaltung gesehen und habe mich gefragt, was es ist.
Auf youtube kann man Videos der Truppe anschauen – ist nicht schlecht.
25.08.2011 15:47

(SerenaK)

Hui, ein Experte @GreenChili Danke für die Antwort, werd gleich mal nachschaun. Videos hab ich eh schon gefunden. Finds ganz interessant, mal was anderes irgendwie.
27.08.2011 08:17

(GreenChilli)

gern geschehen:)
und du hast recht - ist mal was anderes als die üblichen musicals/shows. außerdem mag ich gern klassische musik und vivaldis vier jahrszeiten sind eines meiner lieblings-stücke!
30.08.2011 12:06

(Golem)

die Truppe habe ich gestern live auf der Wiener Stadthallenbühne gesehen: GENIAL!
Die Guangdong Akrobatik Truppe aus China ist absolut zum weiterempfehlen. Zwar passt meiner Meinung nach die klassische Musik (Vivaldis Vier Jahreszeiten) und Ballett nicht zum Akrobatik-Tanz, aber es ist Geschmackssache!
15.09.2011 14:04